Interesse an Hamburger Soundstammtisch? 10.7. 20:30 @ Mudda

Interesse an Hamburger Soundstammtisch?

  • Nö, ich sitz lieba tu hus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yep, goil mok wi

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir voll egool

    Stimmen: 0 0,0%
  • mach liebaa mucke anstantt so vollspackagen zu treffen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Moin, moin,

ist zwar etwas spät, aber ich hätte auch Interesse am Treffen ;-)

Ich hoffe mal, daß ich noch mit darf.

Grüsze, Joa
 
vaxserver schrieb:
Moin, moin,

ist zwar etwas spät, aber ich hätte auch Interesse am Treffen ;-)

Ich hoffe mal, daß ich noch mit darf.

Grüsze, Joa

Kein Thema, jeder ist willkommen! Ich werde dann mal dem Herrn Kreismeister Bescheid geben!
 
vaxserver schrieb:
Moin, moin,

ist zwar etwas spät, aber ich hätte auch Interesse am Treffen ;-)

Ich hoffe mal, daß ich noch mit darf.

Grüsze, Joa

Wieso zu spät? Ist doch erst in zwei Wochen. :)
 
Ui eine lustige Bierrunde mit schönem Thema ; ) da bin ich auch für zu haben!

Nur wo hab ich noch nicht so ganz verstanden :D
 
Moin,

ich weiß noch nicht, ob ich rechtzeitig aus Berlin zurück bin, sonst beim nächsten Mal.

Gruß an alle,

K.
 
Sodele...war wirklich nett heute, wenn auch die Location erst um "einsundzwanzig" auf hatte und später zu voll und zu laut wurde. Unvergeßlich auch der Einsatz der vollgepanzerten Hunderschaft Bereitschaftspolizisten und die Wasserwerfer... 8)

Mein Vorschlag für´s nächste Mal:

Location in Barmbek (Wo genau? Trude? Oder generell Umfeld Barmbeker S-Bahnhof?)

Datum: 4.8.09, Uhrzeit 19:30?
 
Moinsen,

das war wohl nix. Ich war um 21:35 (korrigiert: 20:35) da und war der Einzige. Der Laden war noch zu und als dann der Kellner endlich kam, die Kneipe auf- und hinter sich wieder zu schloss um mir zu sagen, dass er erst in einer halben Stunde aufmacht, hatte ich keinen Bock länger dumm rum zu stehen.
Beim nächsten Mal bitte die Öffnungszeiten abchecken.

@ Meic - ich hatte versucht Dich zu erreichen, mehrmals. Wieso erreichte ich Dich nicht. Keine Mailbox kein Empfang! Seltsam.

Schade, wäre gern dabei gewesen beim ersten Treffen!
 
kreismeister schrieb:
Moinsen,

das war wohl nix. Ich war um 21:35 da und war der Einzige. Der Laden war noch zu und als dann der Kellner endlich kam, die Kneipe auf- und hinter sich wieder zu schloss um mir zu sagen, dass er erst in einer halben Stunde aufmacht, hatte ich keinen Bock länger dumm rum zu stehen.
Beim nächsten Mal bitte die Öffnungszeiten abchecken.

@ Meic - ich hatte versucht Dich zu erreichen, mehrmals. Wieso erreichte ich Dich nicht. Keine Mailbox kein Empfang! Seltsam.

Schade, wäre gern dabei gewesen beim ersten Treffen!

Kann es sein, daß du zu früh da warst? Wir waren ab 20:45 vorm Laden! Da hatte er noch zu, aber wir haben gewartet und dann sicherlich bis ca. 23:30 dort geplauscht!
 
Moin,

ich hatte mich verschrieben, ich war um 20:35 da nicht um 21:35
Also nicht zu früh sondern fünf Minuten zu spät.

20:30 @ Mudda heißt ja der Titel der Veranstaltung.

Gruß !
 
kreismeister schrieb:
Moin,

ich hatte mich verschrieben, ich war um 20:35 da nicht um 21:35
Also nicht zu früh sondern fünf Minuten zu spät.

20:30 @ Mudda heißt ja der Titel der Veranstaltung.

Gruß !

Ich habe mir den Termin und die Lokalität nicht ausgesucht. Die Idee geht auf ein anderes Forumsmitglied zurück..... , der aber selbst gar nicht anwesend war! Und was sind schon ein paar Minuten unter Muckern ;-) Hättest ja ein nettes Pläuschchen mit den Ordnungshütern vor der Tür halten können.... Naja, war schon doof ohne Kontakttelefon, aber ich war am Nachmittag im Kindertheater und hatte das Telefon aus verständlichen Gründen aus!!!
 
Tja, ist dumm gelaufen. Aber nächstes Mal wird besser. Wenn das Wetter mitmacht, könnte man sich auch ein paar Meter weiter im Stadtpark im Schumachers treffen (obwohl beim Museum für Arbeit kann man auch nett draußen sitzen und ein Köstritzer
Koestritzer.jpg
schlabbern...und Joska muß nicht fahren..). Dann schafft es vielleicht auch Illya mitzukommen. ;-)
 
Monokit schrieb:
Dann schafft es vielleicht auch Illya mitzukommen. ;-)

Moin.. ähm.. Tach.. und.. :prost:

Stadtpark wäre cool. Allerdings bin ich mehr für einen Frühshoppen zu haben, weil am Wochenende morgens schon breit viel lustiger ist. Sonntags zwischen 10-12:00 Uhr Mittags wäre eher so meine Zeit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben