Interview mit Florian auf AMAZONA.de

ringmodifier schrieb:
Määäänsch...endlich mal Ehre, dem Ehre gebührt.


Muss ähnlich sagen: ist Florian in einem thread vertreten, hat man das Gefühl von geballter kompetenz. Er ist kein schnacker und bringt alles so herrlich einfach auf den Punkt. ...
Jo, der Florian hat schon echt viel Ahnung von der Materie, hab schon viele gute Tipps dankbar von ihm angenommen.
 
…schönes Interview.
Auch die Einleitung von Peter.
Ich meine, es ist wirklich sehr interessant wieviele Leute man schon jahrelang ( Jahrzehntelang !?) aus den Foren kennt, aber garnicht persöhnlich.
 
schöner und fluffiger Bericht, der auch gern noch 5 Seiten mehr hätte gelesen werden können :supi:
 
:supi:

Interessantes Interview,
vor allen Dingen kommt mir auch einiges bekannt vor, wie "Nase am Musikgeschäft plattdrücken" und die ersten Lieder aus den 70ern.
Bei den Kenntnissen der analogen Klangsynthese, musikalisches Können und vor allen Dingen der handwerklichen Fähigkeiten hörts bei mir aber schon lange auf....

Sehr schade eigentlich, dass es die Kufsteiner/Münchner Synthmeetings nicht mehr gibt!!!
:cry:
 
:supi: , angenehmer Zeitgenosse :D
Sein Synthbuch habe ich in 3. Auflage von 2005. Als ich hier erstmals
'aufschlug' , freute ich mich, ihn hier als User zu sehen. :mrgreen:
 
Einer der wenigen hier,der dank seiner fachlichen Kompetenz und des immer (oder naja,allerallermeistens :) ) sachlich/freundlichen und hilfsbereiten Auftretens noch ein gewisses Forumsniveau bewahrt :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben