IO Labs Flux

Meins wird wohl Anfang der Woche versendet, bin mal gespannt, ob ich damit zurechtkomme....
 
Interessant auch wenn das Beispiel echt unterirdisch klingt. Da stellen sich mir meine Haare auf. In der Eurorackwelt ist das aber oft so (bin aber schon Eurorackfan).
 
ja, da sehe ich das Problem. Andere kommen damit sicher klar, aber meine alten Augen nicht.
Meine Augen sind auch alt und ich nehme die Brillen weg, um zu lesen. Da habe ich kein Problem, das Display von einer kurzen Display zu bedienen. Aber wie gesagt, Flux ist ein Kompromiss zwischen Detailreichtum und was ist mit einem kleinen Display machbar.
 
Meins wird wohl Anfang der Woche versendet, bin mal gespannt, ob ich damit zurechtkomme....
Warst du Backer von Anfang an? Wenn ja und wenn du der Entwicklung von Flux gefolgt bist, dann solltest du eine gewisse Einsicht zu deinem Vorteil haben. Für jemand aber, der Flux ohne Vorkenntnisse vor Augen bekommt, kann der erste Kontakt etwas schockierend sein. :cool:
 
Ich würde damit eher sowas wie die schiesrichtung der tennisballschiesmaschiene steuern oder einen Bagger im Bundestag aber mit musik hat das Teil echt nichts zu tun, zumindest in meinen augen.
 
Ich würde damit eher sowas wie die schiesrichtung der tennisballschiesmaschiene steuern oder einen Bagger im Bundestag aber mit musik hat das Teil echt nichts zu tun, zumindest in meinen augen.

Auf eine Definition von Musik würde ich mich nicht reinlassen. Sonst hat jeder natürlich das Recht, die Beispiele hier unschön oder unmusikalisch zu finden. ????
 
Also die Nummer 5 finde ich cool, schön chaotisch, trotzdem irgendwie spacig. Erinnert mich vom Sound an Spicelab/O. Lieb der hatte früher oft so verspulte Parts.....

Meiner kommt am Mittwoch :huepfling:
 
So, mal bisschen dran rumgeschraubt, Bedienung ist schon etwas umständlich teilweise, zb dass man immer durch alle Punkte scrollen muss, um auf die nächste Page zu kommen...
Das mit den Farben ist gut gelöst, insgesamt ein tolles Modul, was aber schnell im Wirrwarr endet....
Mir fehlt noch ein bisschen Random, wäre schön, wenn man zb eine Random-Mask gäbe, evtl kann man das über CV-In machen, muss ich mich noch ein bisschen beschäftigen …
 
So, mal bisschen dran rumgeschraubt, Bedienung ist schon etwas umständlich teilweise, zb dass man immer durch alle Punkte scrollen muss, um auf die nächste Page zu kommen...
Das mit den Farben ist gut gelöst, insgesamt ein tolles Modul, was aber schnell im Wirrwarr endet....
Mir fehlt noch ein bisschen Random, wäre schön, wenn man zb eine Random-Mask gäbe, evtl kann man das über CV-In machen, muss ich mich noch ein bisschen beschäftigen …

Du hast work die letzte Firmware. Mit der ist die nächste Page schneller zu erreichen:
“Holding the * button while navigating the main UI now jumps between pages”

Random ist hoch auf der Wunschliste, ist aber noch nicht sicher, ob es mal sowas kommt. Wie du sagst, Ramdon Note Maske sollte jetzt über CV-In möglich sein. Du kannst die internen Voltage Generatoren zurück in den CV-Eingängen routen, um autonom zu bleiben.
 
Dachte, ich habe die neueste drauf, eigentlich.
Mit * gehts schneller, das es direkt hinspringt, ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich nachher noch mal testen, danke.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben