Moogulator
Admin
https://www.sequencer.de/blog/?p=8827
Hätte ich nicht gedacht..
Hätte ich nicht gedacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
roechel schrieb:....und warum noch ne externe midikarte benutzen, wenns doch für die midi-cc's via WiFi doch auch klappt...?!?
Moogulator schrieb:iOS ist ja immer kostenlos
Moogulator schrieb:iOS ist ja immer kostenlos, nur das MIDI kostet als phys. Ausgang und ist von Line6 zu erwerben.
Steril707 schrieb:Wow, wird das sexy, wenn ich einfach mein iPhone beim liveact neben der MPC liegen habe, und ne 303-Sequenz von dem Ding in Clock laufen lasse...![]()
*träum
Verstehe den Satz leider nicht so ganz. Du meinst dieses Apple Ladekabel? Das hat ja einen USB Anschluß des falschen Typs. Das geht ja nur zum Host. Mit dem Camera Connection Kit kannst Du ein USB Kabel anschliesen, was Du gleich in ein USB Midi Interface oder einen Synth stecken kannst ( z.B. einen Doepfer DE).Moogulator schrieb:Der Anschluss sollte doch auch USB sein, wenn man ihn es dem USB Kabel (mitgeliefert) verbunden ist?
XCenter schrieb:Moogulator schrieb:iOS ist ja immer kostenlos
Nicht für iPod Touch. Da kostet das OS-Update 7,99 € meine ich.
Crabman schrieb:Steril707 schrieb:Wow, wird das sexy, wenn ich einfach mein iPhone beim liveact neben der MPC liegen habe, und ne 303-Sequenz von dem Ding in Clock laufen lasse...![]()
*träum
Is ja wirklich totaaaal sexy![]()
![]()