iPad 2 ...

"Mit iMovie ist ja schon die erste App draußen, die nur auf dem iPad 2 läuft."

Man kann mit einem Trick iMovie auch auf dem iPad 1 zum Laufen bringen. Macht aber ohne Kamera und angezogener Handbremse wohl keinen Spass.

---

Ich werde mir das iPad 2 kaufen.

Habe dennoch lange überlegt, ob es ein refurbished iPad 1 für € 329,- nicht auch bringt. Außerdem wissen wir, dass in wahrscheinlich genau einem Jahr das iPad 3 vor der Tür steht. Ein Teufelskreis. ;-) Egal, voraussichtlich kommt man mit dem iPad2 wohl ganz gut aus.
 
99684_wife_said_no.jpg
 
...eins kann ich immer noch nicht rausfinden.

ist es denn inzwischen möglich, zwei stereo spuren getrennt aus dem ipad rauszuholen?
also z.b. um bei der benutzung vom dj app vorzuhören. oder um (soll ja jetzt möglich sein) zwei app auf jeweils getrennte ausgänge zu senden und xtern zu mischen...

geht da was? kommt da was?

wenn nicht ist das ding ein spielzeug so baste ...und wenn ich mir das erfolgreich einrede bekomme ich den anflug von kaufwahn bestimmt weg arghh!

e.
 
angeblich...so erläuterte mir ein beflissener verkäufer kurz nach einer macappbastelschulung sei das eine frage der zeit. apple müsste nur die audioschnittstelle des iOS frei geben, dann könnte über usb eine mehrkanalige soundcard angeschlossen werden.

meinst du das ist technisch gar nicht möglich...



hihö,

e.
 
Doch, ist möglich. Ist nur eine Frage von Apples OS Kern. Der ist sogar der Schlüssel, weil der Rest gern die APIs nutzen will und damit sonst nichts zu tun hat. Das ist einfach weniger Aufwand beim Coden. Deshalb wird aus Android musikalisch auch erst was, wenn etwas vergleichbares vorliegt.
 
efendi schrieb:
angeblich...so erläuterte mir ein beflissener verkäufer kurz nach einer macappbastelschulung sei das eine frage der zeit. apple müsste nur die audioschnittstelle des iOS frei geben, dann könnte über usb eine mehrkanalige soundcard angeschlossen werden.

meinst du das ist technisch gar nicht möglich...
e.

achso das ist absolut denkbar - aber ich meinte nur das sowas wohl kaum von Apple aus kommen wird
 
Doch, genau von Apple. Die Apps machen dann andere. Aber Apple hat Garageband, wäre ein sehr guter Kandidat für CoreAudio iOs.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben