Ich weiß nicht ob es wichtig ist für Dich, aber der Fingerabdruck authentifiziert ja wohl auch für die Apple-ID. Die Frage ist dann umgekehrt auch, ob aufgrund des Fingerabdrucks die AppleID automatisch gewählt wird. Das ist zwar im Moment nicht relevant, aber sobald Ihr mehrere getrennte Rechner habt wirds dann schon spannend.
dafür reicht der derzeitige Mac Mini (16GB) völlig aus
Mein letzter Computer war ein iMac (late 2007). Da wäre jeder andere hinreichend neuerer Mac ein Sprung über mehrere Lichtjahre gewesen (ich vermeide das Wort "Quantensprung", wo immer es nur geht, da es, wenn es um die Physik dahinter geht, häufig falsch verwendet wird). Somit war der neue Mini für mich eine technische Offenbarung.UNd wenn ich schon wechsel, sollte es auch leistungsmäßig nen Upgrade geben.
Die Frage ist dann umgekehrt auch, ob aufgrund des Fingerabdrucks die AppleID automatisch gewählt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.