ipad oder op-z

Möglichkeiten gibt es da ja viele...vielleicht lieber noch mal darüber schlafen,
aber Vorsicht den schnell ist die Nacht zu Ende!!!
 
Ich mag das iPad mini sehr, aber zum Musik machen ist es (mir) zu fummelig, viele Sachen sind echt schwer zu bedienen. Wenns mehr sein soll, als ein bisschen daddeln, dann würde ich ein großes Pad nehmen, auch wenn es sonst unpraktischer ist....
 
Wenn es um Sequenzen geht dann schau dir mal den Toraiz Squid an. Den könntest du auch später im Studio vielseitig verwenden und für unterwegs reicht ein USB Kabel am MacBook. Ich hab mir den ohne Erwartungen gekauft und bin begeistert, ein echtes kreativtool.
 
Wenn es um Sequenzen geht dann schau dir mal den Toraiz Squid an. Den könntest du auch später im Studio vielseitig verwenden und für unterwegs reicht ein USB Kabel am MacBook. Ich hab mir den ohne Erwartungen gekauft und bin begeistert, ein echtes kreativtool.

Hab im Studio nen Cirklon...und.....was soll ich sagen ;-)

Mir geht es wirklich nur um Zeitvertreib für unterwegs!
Und möchte aber auuuuch nicht unnötig geld ausgeben! Heißt,..sollte
im Nachhinein schon eine Bereicherung sein!
 
Hab im Studio nen Cirklon...und.....was soll ich sagen ;-)

Mir geht es wirklich nur um Zeitvertreib für unterwegs!
Und möchte aber auuuuch nicht unnötig geld ausgeben! Heißt,..sollte
im Nachhinein schon eine Bereicherung sein!

Dann nimm doch jetzt einfach das iPad. Zum Black Friday kannste bestimmt noch ein paar Euros sparen.
Und ich passe solange auf dein Cirklon auf ;-)
 
War am Freitag im MS!
OP1 gesehen..und..was soll ich sagen...wurde a bisl sentimental...und hab zugeschlagen!
Argh...!

Leider erst hier festgestellt, dass eine Taste irgendwie n Kontaktproblem hat. Naja!
Trotzdem....gestern das erste mal getestet...und direkt die Zeit vergessen..schwups
waren 3 Stündchen um! :cool:
 


News

Zurück
Oben