iPod-Problem

L

LiquidChild

.
Hallo,

auch wenn das hier etwas off topic ist:

Ich habe das Problem, dass mein iPod (60GB, 5. Generation) gelegentlich abstürzt, wenn ich zum nächsten Song skippe.

Bei iTunes gekaufte Songs bringen zusätzlich das Problem mit sich, dass während der Wiedergabe solcher Titel oftmals mitten im Song einfach zum nächsten Titel gesprungen wird.

Wer kann helfen?

Danke
 
hast du den mit 'nem Mac aktiviert?
If so: probier mal das Festplattendienstprogramm.
 
rockbox.org
Alternative Firmware. Die Songs sind allerdings erstmal weg. Allerdings kann hinterher jedes OS den iPod als USB-Massenspeicher lesen.
 
salz schrieb:
rockbox.org
Alternative Firmware. Die Songs sind allerdings erstmal weg. Allerdings kann hinterher jedes OS den iPod als USB-Massenspeicher lesen.

ich bin mir nich sicher ob da die neuen schon unterstützt werden. mein nano g3 leider noch nicht. ICH WILL DOOM!! 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben