iPod-Problem

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von LiquidChild, 23. Mai 2009.

  1. Hallo,

    auch wenn das hier etwas off topic ist:

    Ich habe das Problem, dass mein iPod (60GB, 5. Generation) gelegentlich abstürzt, wenn ich zum nächsten Song skippe.

    Bei iTunes gekaufte Songs bringen zusätzlich das Problem mit sich, dass während der Wiedergabe solcher Titel oftmals mitten im Song einfach zum nächsten Titel gesprungen wird.

    Wer kann helfen?

    Danke
     
  2. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    hast du den mit 'nem Mac aktiviert?
    If so: probier mal das Festplattendienstprogramm.
     
  3. Ich betreibe den iPod mit meinem PC.
     
  4. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    rockbox.org
    Alternative Firmware. Die Songs sind allerdings erstmal weg. Allerdings kann hinterher jedes OS den iPod als USB-Massenspeicher lesen.
     
  5. motone

    motone eingearbeitet

    Aktuellste Firmware drauf? Schon mal "Wiederherstellen" probiert?
     
  6. Das Wiederherstellen muss ich mal ausprobieren, danke!
     
  7. Selectah

    Selectah Tach

    ich bin mir nich sicher ob da die neuen schon unterstützt werden. mein nano g3 leider noch nicht. ICH WILL DOOM!! :cool:
     
  8. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    ich hab es auf einem 80GB Gen. 5.5
     

Diese Seite empfehlen