iso brennen im mac-panther und andere kranke dinge ;)

ich hab eine iso, die ich auf cd brennen will. (mac-panther.

ich hab eine iso, die ich auf cd brennen will. (mac-panther... das build_in brennprog)

leider mag er nicht. das heist: er brennt eine riesen iso-datei.... :twisted:

wo liegt der trick ? vielleicht hab ich auch was übersehen..... 8)
 
geht mit toast..
iso ist pc, das ist nicht das


geht mit toast..
iso ist pc, das ist nicht das übliche format!! auf mac ist HFS+ üblich.. iso nur,wenn man den bürorechnern was zu fressen geben will..

das eingebaute ding kann das glaub ich nicht.. das kann grade mal brennen, punkt.
 
Mit cdrecord sollte das aber eigentlich gehen,
wenn das dra


Mit cdrecord sollte das aber eigentlich gehen,
wenn das drauf ist.

Allerdings Kommandozeile.
 
iso ist eigentlich DER standard in linux, man kann es auch d

iso ist eigentlich DER standard in linux, man kann es auch direkt mounten - auch im mac

mittlerweile gehts aber mit dem brennen: im 'festplatten-dienstprogramm' ( :!: :?: ) lässt sich ein iso direkt brennen....
irgendwie ziemlich abstrakt..... ;-) wer sucht schon dort ???? btw kommt auf die idee, das man das dort macht.....
 
Ja, das *Festplatten-Dienstprogramm* ist so ungef

Ja, das "Festplatten-Dienstprogramm" ist so ungefähr das Unintuitivste, was Apple bisher gelungen ist.
Beispielsweise das Löschen von CD-RWs geht auch nur dort (jedenfalls bisher - ich hab OSX10.3). Tztz, sowas Krankes schafft sonst nur Microsoft... ;-)
Obwohl, ich wüsste auch in anderen Programmen so Beispiele: In iTunes musst du die Codierung, mit der du brennen oder in die du die Datei umwandeln willst, unter "Importieren" einstellen.
 
...echt krank...
gibts noch weitere essentielle umsteiger-t


...echt krank...
gibts noch weitere essentielle umsteiger-tips :?:

...ich glaub, ich änder mal schnell den threadtitel ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben