ist das ringmod oder was ist das?

Dieses Thema im Forum "Sound Praxis / Synthese" wurde erstellt von kfog, 31. Juli 2014.

  1. kfog

    kfog .

  2. Cyborg

    Cyborg ..

    Äh, muss man da erst zahlen um was zu hören?
     
  3. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

  4. Cyborg

    Cyborg ..

    Stimmt, klingt wie ein Ghettoblaster in einem Abflußrohr
     
  5. øsic

    øsic ...

    Die oben rechts kannste anhören ohne zu zahlen ;-)
     
  6. øsic

    øsic ...

    Hört sich an wie High Reso gelaber mit Rev und die Bassline hat auf jeden Fall irgend einen Distorsion drauf und ein leichtes Rev...denke ich
     
  7. kfog

    kfog .

    oki danke für den input ich check das mal ab
     
  8. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Beim ersten Beispiel ist mir zum raushören die Qualität zu schlecht, beim 2ten Beispiel kann ich 'nen hochresonanten Hochpassfilter hören, was da mit den Effekten so alles angestellt (gefiltert etc.) wurde müsste man austesten, so ein Reverb mit kleinem Raum erzeugt durch die Reflektionen ja auch 'ne Menge kurzer Delays....