Was genau war denn kapuut und wieviel hats gekostet?Monokit schrieb:Endlich, habe die Woche über meinen NL3 wiederbekommen. Und endlich er britzelt nicht mehr und sogar die Store Taste klemmt nicht mehr. Wurde ein wenig günstiger als veranschlagt. Ich freu mich!
taschenmusikant schrieb:Was genau war denn kapuut und wieviel hats gekostet?Monokit schrieb:Endlich, habe die Woche über meinen NL3 wiederbekommen. Und endlich er britzelt nicht mehr und sogar die Store Taste klemmt nicht mehr. Wurde ein wenig günstiger als veranschlagt. Ich freu mich!
Ich habe einen NL3 R gekauft, der folgende Macke hat:
Nach 3 Minuten fängt es im Audioweg an zu britzeln, dann knackts und anschließend ist der Ton weg. Die Regler lassen sich dann auch nicht mehr bedienen.
Das Gerät habe ich übrigens als funktionsfähig in der Bucht gekauft. Kann das ein Transportschaden sein?
Danke für die Info.Monokit schrieb:Bei dir hört sich das nach einem ähnlichen Problem an. Ich würd ihn über einen der großen Händler zur Reparatur bei Clavia einschicken lassen. Hat bei mir ca. 3 - 4 Wochen gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.