Ist nur ein Spaß Track von fruher. - Frittenfett.

A

Altered States

Guest
Ich kann gearade nicht ins Projekt gucken, aber die "Stimme" ist AM. Wollte eigentlich Claps basteln damals aber so kam das dann.

Geht darum. Wenn du in einen Imbiss gehst und der Typ dir völlige verfettete Fritten serviert. Du dich beschwerst und der Typ dann anfängt dich zuzutexten mit seiner Grunzstimme. Habe jetzt totall bock auf Pommes mit Majo... Mist... Ich finde das klingt doch schon ganz gut.

Anhang anzeigen Frittenfett.mp3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt totall bock auf Pommes mit Majo... Mist... Kann man solche, naja, Grunzlaute irgendwie besser machen oder ist das ok soweit?
Geh doch nochmal hin zu dem Typen, bestell ne Pommes, beschwere dich erneut, und nehme dann heimlich das Originalgrunzen auf mit einem Micro daß du vorher irgendwo versteckst.
Das kannst du dann sampeln und dann haste es authentisch.
 
Ich brauche mehr Schmutz. Das muß angebrannter und altöliger klingen, so wie Reiner's Dünndschiß, die bekannte Imbißbude bei mir um die Ecke, gleich in der Nähe des Schlimmer-Grill.

Stephen
 
Wir haben hier leider schon lange keine Frittenbude mehr ums Eck. Die letzte hat vor ca. 10 Jahren dicht gemacht, schade keine Fritten mehr so nebenbei. So alt ist der Track auch ungefähr. Hätte jetzt bock auf Currywurst Pommes. Ich glaube die dichte der Frittenbuden hat eh abgenommen. Kommt mir jedenfalls so vor. Also ab und zu mal sowas oder ein halbes Hähnchen ist hier ums Eck leider nicht mehr drin. Dafür gibts halt jetzt ab und zu mal Ofenfritten. Naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierig. Klingt wie ElectroPornGrind für Anfänger. :harhar: Also wenn der Sound jetzt noch härter wäre, könnte ich mir etwas in diese Richtung vorstellen.
Hast du dahingehend was eigenes vorzuweisen oder ist das so typisch für dich, das du Sachen in den du nicht involviert bist postest? Weil so was das vielleicht besser ist aus dem Netz präsentieren kann jeder Affe. Was eigenes hingegen vorzuweisen haben die wenigsten. Gehörst du zu denen?
 
Hast du dahingehend was eigenes vorzuweisen oder ist das so typisch für dich, das du Sachen in den du nicht involviert bist postest? Weil so was das vielleicht besser ist aus dem Netz präsentieren kann jeder Affe. Was eigenes hingegen vorzuweisen haben die wenigsten. Gehörst du zu denen?

Nein, kann ich nicht, aber ich meinte das jetzt auch gar nicht negativ. Ich hab ja oben einen Link gepostet. Und du schriebst ja selbst "Spasstrack" :)
 
@marco93


Ach so, dann bitte ich dich um Entschuldigung, weil mir ging dein Kommentar voll auf den Keks. Nochmal, bitte dich um entschuldigung, weil ich kommen teils mal wieder mit der Wortwahl der Leute hier nicht zurecht. Hoffe das geht klar.

Ja ist ja auch ein Spaßtrack, weil eigentlich wollte ich ja Klapps basteln. Ist missglückt und so kam es dann dazu. :D
 
Alles klar @marco93 ich drehe mal wieder am Rad oder so. Kommt zum Glück nur noch ein mal im Monat vor oder so. Ich arbeite dran.

Bis dann,
Illya
 
Mit deinem Track und den damit verbunden Associationen hatten wir hier jede Menge Spass. Alles richtig gemacht Altered States.
 
Mit deinem Track und den damit verbunden Associationen hatten wir hier jede Menge Spass. Alles richtig gemacht Altered States.
Naja, also das ist schon Murks, geht noch, aber wirklich gut ist das halt nicht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir aber auch schon abgewöhnt ewig und einen Tag lang an Sachen rumzuwurschtlen und Sachen auch mal so zu lassen wie sie sind. Ich finde man muss auch mal Spaß haben und wenns geht, Tracks so zu lassen wie sie sind - ich würde das vielleicht heute ein wenig anders machen, aber hey, so als Spaßtrack geht das noch finde ich. Mehr soll das ja auch nicht sein.
 
Hat von euch jemand mal vom Threadersteller (Illya) gehört die letzten Wochen? Antwortet nicht auf Mails, bestimmt schon ein Vierteljahr nicht mehr. Hat auf FB auch ewig nichts mehr gepostet, hier im Forum auch nicht. Man fängt an sich ernsthaft Sorgen zu machen.
 
Hm, ja, das ist auch mein letzter Stand. Das mit dem anstehenden Krankenhausaufenthalt ist schon ne ganze Weile her. Und mein Gedanke war so, die behalten einen ja heutzutage kein Vierteljahr mehr im Krankenhaus. Das geht heute mehr so, Einweisung, Behandlung, nach 1-2 Wochen wieder nach Hause schicken. Kann dann höchstens noch sein dass danach ne Reha folgt, aber selbst dafür wäre inzwischen reichlich Zeit verstrichen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben