Ist Roland aufgewacht?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von snowcrash, 29. Oktober 2013.

  1. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    [​IMG]
    q: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

    q: http://www.elektronauts.com/topics/view ... ge:1#10089


    Ja ich weiss, Spekulatius^3... trotzdem bin ich extrem gespannt. Kommt vlt. doch nach all den Jahren Warterei und Verstaendnislosigkeit endlich das V-Synth-Midi-Akkordion?
     
  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    hmm...da bin ich mal gespannt, was die dem Herrn Bondzio gezeigt haben.
     
  3. mysputnik

    mysputnik kick the kick, digger!

    Wahrscheinlich gibts nen virtuell-analogen Juno 60, desktop Version mit lediglich einem riiiiesigen Cutoff-Knopf, der total geil ALLE Roland Filter emuliert, mit virtuell-analoger 909-808 Begleitautomatik. Geil!
     
  4. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    V-808, V-909, V-303. Ohne Potis, dafuer mit Touchscreen (320px x 240px) und Slot fuer einen USB-Stick mit MP3 Player!
     
  5. Einen Integra in der halben Bauhöhe. Sowas in der Art.
     
  6. motone

    motone recht aktiv

    Eine "volca-sized" MC-303. :phat:
     
  7. moroe

    moroe -

    eine 909808303 groovebox in echt analog wär doch super
    aber bitte mit display und vieel speicher
     
  8. mink99

    mink99 aktiviert

    Ein (falscher) Jupiter 80'mit minitasten
     
  9. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hardfloor gibt´s noch?

    Interessiert sich heute noch einer für die Jungs? Ich dachte, das wäre so ein Phänomen der 1990er.

    Stephen
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

    Das hat mich auch etwas erstaunt. Aber ich verfolge die Technoszene auch nicht.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, sustimmung :9

    Mir würde schon ein analoger filter reichen!!!!!
     
  12. Zotterl

    Zotterl Guest

    Tippe auf Micromini-Jupiter mit gummibärchenfarbenen Tasten.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der typ in der mitte ist "A guy called Garald" Ich baue auf ihn!!
     
  14. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

    Ich tippe auf was 303/101 artiges ...
     
  15. Shunt

    Shunt recht aktiv

    Denke auch Richtung 303, da weil wieso sonst Bondzio...
     
  16. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    yep, alle TR's, TB's, MC's, SH's in Volca-Größe. So wie die kleinen Steiff-Bären zum sammeln...
     
  17. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...trotzdem haben Hardfloor wohl der TB den größtmöglichen Erfolg ever beschehrt, von daher macht es Sinn wenn so jemand etwas in die Richtung präsentieren würde, oder seid ihr alle neidisch das Ihr nicht gefragt wurdet :mrgreen: .

    Wahrscheinlich bringt Roland 101,202,303,808,909 und alle mit Supersaw........
     
  18. CO2

    CO2 eingearbeitet

    Naja, mal ehrlich, mit ner 303 sollte man aber den threadtitel ändern :lol: ....... damit lockt man doch niemand mehr vor die tür....
     
  19. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...ne 909 würde ich sofort kaufen.
    Man kann sich mit Samplern und Simulationen auf den Kopf stellen, es klingt nie wei ne echte 909, man hört diese eigenkomprimierte, echte Maschine doch imho immer wieder raus...
     
  20. Murano

    Murano -

    Ich denke, nach dem Jupiter-80 jetzt kommt der D-500. Design vom D-50, aber als reiner Rompler konzipiert.

    Medienmitteilung:
    "Der D-500 vereint nun endlich die seit einem Vierteljahrhundert geschätzen Bedienkomponenten des legendären D-50 mit den klanglichen Vorteilen eines Sample-Players." :rofl:
     
  21. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Naja, Roland ist ja auch in den 90ern steckengeblieben, insofern... :selfhammer:

    @Murano: lol!
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne tolle neue Workstation mit der Programmieroberfläche der beliebtesten Videorecorder aus den 80ern - und 23 Apps
     
  23. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Wenn ich ne 808 oder ne 909 will, kaufe ich mir eine. Ich erhoffe mir was Neues, was mit Esprit und Ingenieursgeist. Aufgüsse braucht kein Mensch, klingt eh schon Alles gleich. Wie ich AGCG einschätze, kann das aber durchaus klappen.
     
  24. Ich bete dafür, dass sich Himmel und Erde berühren und die 909 ihr verdientes (bezahlbares) Comeback erlebt! Aber ne 303 würd ich auch nehmen.. ;-)
     
  25. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    ich vermute die bringen ein orgel-app
     
  26. mookie

    mookie B Nutzer

    Die machen was noch nie dagewesenes!
    Einen CS1X Klon!
     
  27. joly

    joly -

    Nach dem umwerfenden Erfolg des Jupiter 80 ist man fest entschlossen, eine TB3030 auf den Markt zu bringen. Sie wird, genau wie das legendäre Vorbild, den Bassisten für Alleinunterhalter bieten. Nur sind diesmal 4.000 Bass-Sounds in der silbernen Box, die Tonerzeugung basiert auf der neuen Super4String (tm) Technologie. Außerdem hat sie USB. Und für jeden Sound eine LED (rot).

    scnr :)
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht jeder hat 4000 euro, soviel kostet das päarchen mittlerweile....


    einen intelligenter nachfolger der mc-909 würde mir aber auch genügen.
     
  29. Zolo

    Zolo aktiviert

    Aber mit analogem Klinkenausgang hab ich gehört :school:

    Na waren schon ne menge lustige Sachen hier zu lesen :supi:

    Also zwischen den ewigen Wunschvorstellungen was die Leute gerne hätten Zzz...

    Aber wer weiß... Vielleicht sehen sie jetzt dank Korg die analogen Felle wegschwimmen und
    erkennen das da doch Geld zu holen ist.

    Ohh du glänzende Kristallkugel... Wird es den Jupiter8 wieder neu als Remake geben ?
    Mist - Kugel geplatzt...
     
  30. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Joh... ich würde gerne widersprechen, aber...

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen