Itunes festival - gratis

Also ich guck mir heute Abend Beck an :D
Ich kann dir dann ja erzählen wies war :lollo:

Ich hab gerade mal in meine iCloud reingeguckt,
Ich hab da gar nix drin,
Ein Photo von meiner Katze und ein Photo von dem Eichhörnchen daß im Kirschbaum schläft. :kaffee:
Denken muss man schon selbst. :lollo: achwas, da bezahl ich doch den cloud Service für :lollo:
 
robotwalla schrieb:
Peanuts, geht um tittenphotos, Click me, gähn
Was meinste, wessen Unmut mehr Reichweite hat? Ich schätze, allein die Haupthupfdohle Rihanna hat auf Twitter mehr Follower als es (unbekannte) Sony-Kunden gibt, die von dem Hack damals betroffen waren. Daher dürfte der Schaden für Apple erheblich sein.

robotwalla schrieb:
Wie oft denn noch? Apple hat keine Daten von mir die mir komisch werden könnten.
Es geht doch nicht um dich. Wie kann man so vermessen sein? Es geht um Cloud-Dienste und die Sicherheitsvorkehrungen allgemein.

Ich kann mich an einen Tweet erinnern. Irgendeiner kaufte sich ein neues Samsung/Sony/whatever. Schoss ein paar Fotos mit dem Smartphone und wunderte sich, dass die Bilder automatisch bei G+ veröffentlicht wurden. Der wusste nicht, dass man das abschalten muss, bzw. wie man es überhaupt abschalten kann.

robotwalla schrieb:
Also ich guck mir heute Abend Beck an :D
Ich kann dir dann ja erzählen wies war :lollo:
Mach dir keine Mühe. Beck hab ich zum letzten Mal gehört, als es auf MTV noch keine Klingelton-Werbung gab. Ich glaube, wir zahlten damals noch mit D-Mark.
"I'm a loser, bay. Why don't you kill me". Lief auch 75x/Tag im Radio.
 
robotwalla schrieb:
Cloud ist böse. Benutzung auf eigenes Risiko. Meh. Whats new?
guck dir mal an was ne SSD macht wenn du da Daten löschen willst, weiste bescheid :floet:
Brauch ich keine sicherheitsexperten mit geschwurbel zu :lollo:
Also im Gegensatz zu ner Harddisk kann man bei ner SSD die Daten nicht mehr rauslesen wenn sie mal überschrieben sind,
vielleicht solltest den Leuten doch bisschen besser zuhören bei dem Thema :kaffee:
 
Ja lol nachdem der Index gelöscht wurde weißt du aber nicht was wo stand
D.h. Du musst die ganze Disk komplett überschreiben
Das machen se sicherlich in den Cloud zentren, die haben auch sonst nix zu tun ;-)
 
robotwalla schrieb:
Das machen se sicherlich in den Cloud zentren, die haben auch sonst nix zu tun ;-)
Nee. Wie oben geschrieben: die eine Dame meinte bei Twitter, sie hätte die Bilder bereits vor Jahren gelöscht. D.h., es fliegen sogar noch BackUps rum, wenn man seinen privaten Kram entfernt.
Die Daily Mail weiß mehr (2500 Kommentare, selbst für die olle Mail nicht übel):
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... tress.html
 
salz schrieb:
robotwalla schrieb:
Das machen se sicherlich in den Cloud zentren, die haben auch sonst nix zu tun ;-)
Nee. Wie oben geschrieben: die eine Dame meinte bei Twitter, sie hätte die Bilder bereits vor Jahren gelöscht. D.h., es fliegen sogar noch BackUps rum, wenn man seinen privaten Kram entfernt.
Die Daily Mail weiß mehr (2500 Kommentare, selbst für die olle Mail nicht übel):
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... tress.html

Tja, jede wette das die Daten auf x datazentren verteilt sind,
Das ist wie ne sms die nen Monat später ankommt :lollo:
Kann man machen nix, muss man gucken zu
Tja dann doch lieber die dämlichen selfies gleich selbst bei /b hochladen, hätte keiner gemerkt :kaffee:
damit man damit nicht in der Wikipedia steht :lollo:

/b ist wieder da
 
robotwalla schrieb:
Tja dann doch lieber die dämlichen selfies gleich selbst bei /b hochladen, hätte keiner gemerkt :kaffee:
Vor allem kriegen se bei /b/ nach kurzer Zeit einen 404er und dann hat sich das. :lollo:
 
BwiFKgIIAAAMhOp.jpg


:P
 
^^
Bei Titten werden die Amis immer gleich nervös :floet:
iCloud made by the people that gave you mobil me :kaffee:
Ich kann mich noch an Steve auf der Bühne erinnern, it really works this time!
 
wie sagte noch Frank Rieger zur Sicherheit in der Cloud:
Ihre Daten sind wo anders und Sie wissen nicht wo - davon halte ich prinzipiell nichts.
 
Wenn man nicht selbst den Stecker ziehen kann landet man am Ende in der Wikipedia als modern idiot :kaffee:
 
Euch kann ich's ja verraten, wir sind ja unter uns: eine gute Werbung für die LowLight-Fähigkeiten der iPhone-Kamera sind die Pix nicht. :agent:
 
Alter.... wer ist bitte so dumm und nutzt Cloud Dienste????
Das sind die gleichen Würste die jetzt erst durch Snowden aufwachen, dass man im Internet verfolgt wird.... von wem letztendlich auch immer.
Schon mal drüber nachgedacht das die jüngsten Opfer diese Dummheit nutzen um sich in den Medien zu platzieren?
Tittenbilder.... UND, jetzt?!

Ach, mir wurden doch glatt aus meiner Cloud von Hackern Inhalte gestohlen. :mrgreen:
HarHarHar!!!
 
Nuja, die Amis ham ja bekanntlich 'ne Tittenphobie. Und Apple will am 9. das iPhone6 vorstellen. Tolles Timing! :supi:
Bin gespannt, ob Cook das bei der Keynote erwähnt. So von wegen "Die Renten sind sicher...!"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben