J.R. ist tot

A

Anonymous

Guest
JR330.jpg


http://www.elektropolis.de/ssb_anzeige_86_06.htm
http://www.elektropolis.de/ssb_JR_Ewing.htm
http://www.elektropolis.de/dallas.wav
 
nox70

nox70

Nur noch (1) verfügbar.
War auch kein Dallas Fan, fand aber die Figur J.R. und die Darbietung von Larry Hagman mehr als gelungen (inkl. deutscher Syncron-Stimme). RIP.
 
fanwander

fanwander

*****
Ich hab diverse Interviews mit ihm gesehen und gelesen und fand ihn immer sehr respektabel.

Ausserdem unvergessen (hat aber nix mit Larry Hagman als Person zu tun) J.R.-Partys: Man guckt gemeinsam eine Folge Dallas, und jedesmal wenn JR sich einen Whiskey eingießt, muss man auch einen heben ... damals hab ich mir glaub ich eine lebenslange Whiskey-Allergie geholt.
 
Physical Evidence

Physical Evidence

hey poor
Ich mochte ihn auch ganz gerne---fand ihn jedoch als JR zu holzhammerklischeehaft und er wirkte, übertrieben karikiert, dementsprechend deplaziert in dem ansonsten um Glaub-und Ernsthaftigkeit bemühten Szenarienumfeld.


florian_anwander schrieb:
... J.R.-Partys: Man guckt gemeinsam eine Folge Dallas, und jedesmal wenn JR sich einen Whiskey eingießt, muss man auch einen heben .

Du kennst ja Leute... :lol:
 
mink99

mink99

......
florian_anwander schrieb:
Ausserdem unvergessen (hat aber nix mit Larry Hagman als Person zu tun) J.R.-Partys: Man guckt gemeinsam eine Folge Dallas, und jedesmal wenn JR sich einen Whiskey eingießt, muss man auch einen heben ...
Du auch ? Verdammt waren die ungesund .... :mrgreen:
 
slaytalix

slaytalix

.
Schade um die Spenderleber :floet: Im wahren Leben war er Alkoholiker, hatte dann ein Ersatzorgan :twisted:
 
serge

serge

*****
Sollte ein Alkoholkranker keine Spenderleber bekommen dürfen, oder wie möchtest Du Deine Post verstanden wissen?
 
A

Anonymous

Guest
Dallas wird ja immer als typisch 80er-Jahre angesehen, dabei stammen das Konzept und die ersten Staffeln aus den 70er-Jahren. Experimentell ging es auch zu, als Bobby starb und nach zig Folgen wieder auferstand, die Folgen dazwischen hatte Pamela geträumt. :lollo:

Das gleichnamige C64-Adventure mit folgender Szene (Sue Ellen auf dem Sofa) haben sicher auch noch einige in Erinnerung:

quest3.jpg


Well? .... ... ..... ;-)
 
NicolasK

NicolasK

||||
sehr schön finde ich dass ja nicht sie sonder die bohrtürme das eigentlich vulgäre sind... :mrgreen:
 
Crabman

Crabman

|||||||||
Meine Lieblingsstelle auf die Frage nach Bush Junior:

"Nach seiner Wahl zum Präsidenten wirkte er wie ein texanischer Ochse, den man versehentlich zum Mond geschossen hat. Er ist nie über diesen Schock hinweggekommen" :mrgreen:


Ich hoffe sie erfüllen ihm seinen letzten Wunsch :)
 
Cyborg

Cyborg

|
Mein Hund ist nun auch tot, seit gestern. DAS macht mich wirklich traurig. Ich hoffe, Menschen und Tiere kommen nicht in den gleichen Himmel :heul:
 

Similar threads

 


News

Oben