J.R. ist tot

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 25. November 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Cyborg

Cyborg bin angekommen

3. R. I. P. J. R.

4. nox70

nox70 bin angekommen

War auch kein Dallas Fan, fand aber die Figur J.R. und die Darbietung von Larry Hagman mehr als gelungen (inkl. deutscher Syncron-Stimme). RIP.

5. Anonymous

Anonymous Guest

ich habe nie dallas geschaut, bezaubernde jeannie muss ich zugeben schon... ach die war süss

nettes interview
    http://46halbe.org/hagman.html

ruhe in frieden

6. Crabman

Crabman aktiviert

7. Summa

Summa wibbly wobbly timey wimey

8. Ich hab diverse Interviews mit ihm gesehen und gelesen und fand ihn immer sehr respektabel.

Ausserdem unvergessen (hat aber nix mit Larry Hagman als Person zu tun) J.R.-Partys: Man guckt gemeinsam eine Folge Dallas, und jedesmal wenn JR sich einen Whiskey eingießt, muss man auch einen heben ... damals hab ich mir glaub ich eine lebenslange Whiskey-Allergie geholt.

9. Physical Evidence

Physical Evidence er leuchtet fast

Ich mochte ihn auch ganz gerne---fand ihn jedoch als JR zu holzhammerklischeehaft und er wirkte, übertrieben karikiert, dementsprechend deplaziert in dem ansonsten um Glaub-und Ernsthaftigkeit bemühten Szenarienumfeld.

Du kennst ja Leute... :lol:

10. NicolasK

NicolasK Tach

wie cool war er denn? selten so gelacht wie hierbei.
    mehr von leuten wie ihm (überall) und lauter! :mrgreen:

11. ppg360

ppg360 fummdich-fummdich-ratata

"Hä-hä-hä-hä!"

Stephen

12. mink99

mink99 bin angekommen

Du auch ? Verdammt waren die ungesund .... :mrgreen:

13. slaytalix

slaytalix Tach

Schade um die Spenderleber :floet: Im wahren Leben war er Alkoholiker, hatte dann ein Ersatzorgan :twisted:

14. serge

serge ||

Sollte ein Alkoholkranker keine Spenderleber bekommen dürfen, oder wie möchtest Du Deine Post verstanden wissen?

15. Anonymous

Anonymous Guest

Dallas wird ja immer als typisch 80er-Jahre angesehen, dabei stammen das Konzept und die ersten Staffeln aus den 70er-Jahren. Experimentell ging es auch zu, als Bobby starb und nach zig Folgen wieder auferstand, die Folgen dazwischen hatte Pamela geträumt. :lollo:

Das gleichnamige C64-Adventure mit folgender Szene (Sue Ellen auf dem Sofa) haben sicher auch noch einige in Erinnerung:

Well? .... ... ..... ;-)

16. NicolasK

NicolasK Tach

sehr schön finde ich dass ja nicht sie sonder die bohrtürme das eigentlich vulgäre sind... :mrgreen:

17. darsho

darsho verkanntes Genie

tolles Interview in der Zeit.

R.I.P.

18. Anonymous

Anonymous Guest

Wirklich großartig!

19. Crabman

Crabman aktiviert

Meine Lieblingsstelle auf die Frage nach Bush Junior:

"Nach seiner Wahl zum Präsidenten wirkte er wie ein texanischer Ochse, den man versehentlich zum Mond geschossen hat. Er ist nie über diesen Schock hinweggekommen" :mrgreen:

Ich hoffe sie erfüllen ihm seinen letzten Wunsch :)

20. Cyborg

Cyborg bin angekommen

Mein Hund ist nun auch tot, seit gestern. DAS macht mich wirklich traurig. Ich hoffe, Menschen und Tiere kommen nicht in den gleichen Himmel :heul:

21. Anonymous

Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen