J.R. ist tot

A

Anonymous

Guest
JR330.jpg


http://www.elektropolis.de/ssb_anzeige_86_06.htm
http://www.elektropolis.de/ssb_JR_Ewing.htm
http://www.elektropolis.de/dallas.wav
 
War auch kein Dallas Fan, fand aber die Figur J.R. und die Darbietung von Larry Hagman mehr als gelungen (inkl. deutscher Syncron-Stimme). RIP.
 
Ich hab diverse Interviews mit ihm gesehen und gelesen und fand ihn immer sehr respektabel.

Ausserdem unvergessen (hat aber nix mit Larry Hagman als Person zu tun) J.R.-Partys: Man guckt gemeinsam eine Folge Dallas, und jedesmal wenn JR sich einen Whiskey eingießt, muss man auch einen heben ... damals hab ich mir glaub ich eine lebenslange Whiskey-Allergie geholt.
 
florian_anwander schrieb:
Ausserdem unvergessen (hat aber nix mit Larry Hagman als Person zu tun) J.R.-Partys: Man guckt gemeinsam eine Folge Dallas, und jedesmal wenn JR sich einen Whiskey eingießt, muss man auch einen heben ...
Du auch ? Verdammt waren die ungesund .... :mrgreen:
 
Sollte ein Alkoholkranker keine Spenderleber bekommen dürfen, oder wie möchtest Du Deine Post verstanden wissen?
 
Dallas wird ja immer als typisch 80er-Jahre angesehen, dabei stammen das Konzept und die ersten Staffeln aus den 70er-Jahren. Experimentell ging es auch zu, als Bobby starb und nach zig Folgen wieder auferstand, die Folgen dazwischen hatte Pamela geträumt. :lollo:

Das gleichnamige C64-Adventure mit folgender Szene (Sue Ellen auf dem Sofa) haben sicher auch noch einige in Erinnerung:

quest3.jpg


Well? .... ... ..... ;-)
 
Meine Lieblingsstelle auf die Frage nach Bush Junior:

"Nach seiner Wahl zum Präsidenten wirkte er wie ein texanischer Ochse, den man versehentlich zum Mond geschossen hat. Er ist nie über diesen Schock hinweggekommen" :mrgreen:


Ich hoffe sie erfüllen ihm seinen letzten Wunsch :)
 
Mein Hund ist nun auch tot, seit gestern. DAS macht mich wirklich traurig. Ich hoffe, Menschen und Tiere kommen nicht in den gleichen Himmel :heul:
 


News

Zurück
Oben