Jamuary

Ich staune immer wieder was ihr so an Video- und Film-Möglichkeiten auffahrt. Habt ihr dann das entsprechende Equipment oder ist das nur mit Smartphone aufgenommen usw.?
Von mir gibts wie bisher nur Audio-Schnippsel.


https://soundcloud.com/init8orbit/jamuary-210113-i8o

Ich geh mit dem Zoom U-44 (4x Line-In) via USB direkt ins iPhone. Dort mach ich dann in AUM die Effekte mit AU-Plugins und nehme auch das Audio auf, nebenbei wird die Session über die Standard Apple Kamera-App aufgenommen. Die Audioaufnahme wird dann noch schnell in AudioShare nachbearbeitet (Trim, EQ, Kompressor) und dann wird in der iMovie-App Video und Audio zusammengefügt. Zeitaufwand ca 30-50min zusätzlich.
 
das letzte Wochenende steht vor der Tür, ich nutze den Freitag Abend fuer einen weiteren Jam.
RD-6 und DFAM sowie Behringer Model D, JV-1080 und ein Pad vom Korg M1. Anbei ein kleiner Mitschnitt.

Viel Spass und Gruss aus Shanghai

 
2024 hat ja bisher keiner den "JAMuary" zelebriert. Ich nutze then Thread mal zum Anlass, unsere Jam Session mit @Johann @helmet und Freunden aus Shanghai zu posten.

 


News

Zurück
Oben