Jarre fans aufgepasst, euronews TV, 1.7.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von feilritz, 28. Juni 2011.

  1. feilritz

    feilritz Tach

    Am 1 juli findet anlässlich der heirat des monaco-franz ein jarre konzert statt das live auf euronews ab 22h uebertragen wird.
     
  2. Black2545

    Black2545 Tach

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst

    Von der Webseite von Jean Michel Jarre:

    Monaco show will be broadcasted on:
    - cable/sat on Euronews channel
    - http://www.ustream.tv/jeanmicheljarre

    Beginn: 22.00 Uhr
     
  3. Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Alles auspacken Morgen ist es soweit ..... :mrgreen:


    [​IMG]
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Der André Rieu des Synthesizers. Schrecklich.
     
  5. Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Du bist doch taub geh wieder in die Kneipe ... :invader2:
     
  6. tomcat

    tomcat Tach

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Gibts irgendwo einen genauen Sendetermin (von-bis)? Bin zu blöd den für Euronews zu finden.
     
  7. Solarvent

    Solarvent Tach

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    schlimmer noch: bei mir (ASTRA Satellit) sagt der Empfänger, er wäre verschlüsselt. Kann das sein? Ich schneide so was gerne per eye-TV mit.

    Solarvent
     
  8. tomcat

    tomcat Tach

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Euronews ist auf Astra nicht verschlüsselt und über EyeTV zu empfangen. Die haben aber vor einiger Zeit die Frequenz gewechselt, vielleicht hast noch die alte drinnen.
     
  9. poly700

    poly700 Tach

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV


    Das trifft es ziemlich gut! :phat:
     
  10. Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Ein paar pics vom Setup JMJ ...

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    "][​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Wenn Jarre der André Rieu des Synthesizers ist, was ist dann Kraftwerk?
     
  12. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    [​IMG]
     
  14. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Kraftwerk = Musik wie ein Stück Möbel?
     
  15. Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    [​IMG]

    Wie bei mir: Memorymoog und JD800 nebeneinander (nur links/rechts vertauscht) :mrgreen:



    PS: Warst Du vor Ort, oder wo sind die Bilder her?
     

    Anhänge:

  16. Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV


    Kloar, ist das Zufall ... :mrgreen: ?
    PS: Nein, ein Kollege hier ist Roadie ...
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Du liegst daneben, wenn du glaubst, ich habe Herrn Rieu auf seine Geige reduzieren wollen. Richtig ist, dass ich den schlechten Geschmack des Darbieters und der Zuhörer gemeint habe. Das Erbringen einer Transferleistung von Le Corbusier zu Kraftwerk hatte ich vorausgesetzt. Aber vielleicht fätt dir ja auch ein gehaltvollerer Scherz ein. Lache gerne mit.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Le_Corbusier
     
  18. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Der Mann lebt nicht mehr. Eine Transfusion wegen akuter Blutarmut der Kraftwerkschen Musik scheidet daher aus.
    Ist Kraftwerks Musik so tot wie Monsieur Jeanneret-Gris?
     
  19. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Oder spielst du tatsächlich auf seine Arbeit als Architekten an?
    Dann ist die Transferleistung deinerseits missglückt.
    Das geht bei KW eher in die Richtung:

    [​IMG]
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Die zukünftigen Ausstellungen "Elektronische Klangbilder" im Kunstbau Lenbachhaus, München, der Tate Galery, London, und im Museum of Modern Art, New York, sprechen für sich.
     
  21. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Kraftwerk waren in den 70ern bahnbrechend. Dafür dürfen sie gerne ausgestellt werden. Vielleicht stopft man sie ja irgendwann auch aus und stellt sie neben ihre Klingklangdinger ins Museum. In den letzten 30 Jahren haben sie nur noch mit Versatzstücken gebastelt. Nehm den Baukasten dafür. Das passt schon.
    Ich trink jetzt erstmal nen Electric Café. :kaffee:
     
  22. Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Das ist vielleicht deine eigene Sicht auf Kraftwerk. Dennoch solltest du soviel Kunstverständnis aufbringen und auch andere Geschmäcker tolerieren ;-)
     
  23. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Nicht vielleicht, ganz sicher. Wem hab ich denn meine Meinung aufgedrückt?
    Meinst du hier treiben sich nur Rückgradlose ohne eigene Meinung herum? ;-)
     
  24. Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Darum geht es doch gar nicht!
     
  25. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Um meine Meinung zu KW auch nicht.
     
  26. Black2545

    Black2545 Tach

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Der Roland AX-Synth sieht auch nicht mehr so gut aus, manche Ecken schon mit Klebeband versehen. :sad:
     
  27. tomcat

    tomcat Tach

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Ihr habt Sorgen... ;-)

    Erste Videos vom Setup:

    http://www.euronews.net/2011/06/30/jean ... l-touches/

    Euronews überträgt ab 22:00 2 Stunden lang.


    Egal wie kitschig und gut/schlecht er sein mag, in den 80ern war für viele sein Zeug neu und gut. Warum jetzt schlechtreden, waren eure Teddys, Spielzeugautos usw. auch scheisse?

    Bezieht sich auf Leute BJ Mitte Siebzig und älter ;-) Den ganz alten Knackern sei es zugestanden das damals schon schlecht gefunden zu haben :floet:
     
  28. Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Ja genau, wird bestimmt wieder ein tolles Konzert ... :supi:
     
  29. Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

    Für mich ist auch klar, dass heute ab 22.00 Uhr Jarre läuft - ich muss nur noch schauen, ob/wie wir euronews haben oder ich es vom Rechner auf den großen Bildschirm vom Fernseher kriege (eigentlich müsste der Sender hier im Kabel sein).

    An alle Desinteressierten bis Hasser: Nur falls Ihr es vergessen haben solltet: Ihr müsst weder das Konzert anschauen, noch mehrfach (1 mal reicht schon - wir können lesen!) Euren Geschmack beteuern. Und, ohne Eure Erlaubnis haben zu müssen, dürfen wir das Spektakel sogar genießen :mrgreen:

    Danke für's Verständnis
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

     

Diese Seite empfehlen