Jarre fans aufgepasst, euronews TV, 1.7.

Am 1 juli findet anlässlich der heirat des monaco-franz ein jarre konzert statt das live auf euronews ab 22h uebertragen wird.
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Alles auspacken Morgen ist es soweit ..... :mrgreen:


270121_1804136471943_1495826453_31514496_7271152_n.jpg
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Der André Rieu des Synthesizers. Schrecklich.
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Gibts irgendwo einen genauen Sendetermin (von-bis)? Bin zu blöd den für Euronews zu finden.
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

schlimmer noch: bei mir (ASTRA Satellit) sagt der Empfänger, er wäre verschlüsselt. Kann das sein? Ich schneide so was gerne per eye-TV mit.

Solarvent
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Euronews ist auf Astra nicht verschlüsselt und über EyeTV zu empfangen. Die haben aber vor einiger Zeit die Frequenz gewechselt, vielleicht hast noch die alte drinnen.
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Elektrokamerad schrieb:
Der André Rieu des Synthesizers. Schrecklich.

Wenn Jarre der André Rieu des Synthesizers ist, was ist dann Kraftwerk?
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Studiodragon schrieb:
Ein paar pics vom Setup JMJ ...
261519_2038506615330_1624227630_2049030_2680298_n.jpg


Wie bei mir: Memorymoog und JD800 nebeneinander (nur links/rechts vertauscht) :mrgreen:



PS: Warst Du vor Ort, oder wo sind die Bilder her?
 

Anhänge

  • 00_MEM_JD800.jpg
    00_MEM_JD800.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 225
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

soundmunich schrieb:
Wie bei mir: Memorymoog und JD800 nebeneinander (nur links/rechts vertauscht) :

PS: Warst Du vor Ort, oder wo sind die Bilder her?


Kloar, ist das Zufall ... :mrgreen: ?
PS: Nein, ein Kollege hier ist Roadie ...
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

XCenter schrieb:
Kraftwerk = Musik wie ein Stück Möbel?
Du liegst daneben, wenn du glaubst, ich habe Herrn Rieu auf seine Geige reduzieren wollen. Richtig ist, dass ich den schlechten Geschmack des Darbieters und der Zuhörer gemeint habe. Das Erbringen einer Transferleistung von Le Corbusier zu Kraftwerk hatte ich vorausgesetzt. Aber vielleicht fätt dir ja auch ein gehaltvollerer Scherz ein. Lache gerne mit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Le_Corbusier
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Der Mann lebt nicht mehr. Eine Transfusion wegen akuter Blutarmut der Kraftwerkschen Musik scheidet daher aus.
Ist Kraftwerks Musik so tot wie Monsieur Jeanneret-Gris?
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Oder spielst du tatsächlich auf seine Arbeit als Architekten an?
Dann ist die Transferleistung deinerseits missglückt.
Das geht bei KW eher in die Richtung:

2355_0.JPG
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Die zukünftigen Ausstellungen "Elektronische Klangbilder" im Kunstbau Lenbachhaus, München, der Tate Galery, London, und im Museum of Modern Art, New York, sprechen für sich.
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Kraftwerk waren in den 70ern bahnbrechend. Dafür dürfen sie gerne ausgestellt werden. Vielleicht stopft man sie ja irgendwann auch aus und stellt sie neben ihre Klingklangdinger ins Museum. In den letzten 30 Jahren haben sie nur noch mit Versatzstücken gebastelt. Nehm den Baukasten dafür. Das passt schon.
Ich trink jetzt erstmal nen Electric Café. :kaffee:
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

XCenter schrieb:
Kraftwerk waren in den 70ern bahnbrechend. Dafür dürfen sie gerne ausgestellt werden. Vielleicht stopft man sie ja irgendwann auch aus und stellt sie neben ihre Klingklangdinger ins Museum. In den letzten 30 Jahren haben sie nur noch mit Versatzstücken gebastelt. Nehm den Baukasten dafür. Das passt schon.
Ich trink jetzt erstmal nen Electric Café. :kaffee:
Das ist vielleicht deine eigene Sicht auf Kraftwerk. Dennoch solltest du soviel Kunstverständnis aufbringen und auch andere Geschmäcker tolerieren ;-)
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Nicht vielleicht, ganz sicher. Wem hab ich denn meine Meinung aufgedrückt?
Meinst du hier treiben sich nur Rückgradlose ohne eigene Meinung herum? ;-)
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Der Roland AX-Synth sieht auch nicht mehr so gut aus, manche Ecken schon mit Klebeband versehen. :sad:
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Ihr habt Sorgen... ;-)

Erste Videos vom Setup:

http://www.euronews.net/2011/06/30/jean ... l-touches/

Euronews überträgt ab 22:00 2 Stunden lang.


Egal wie kitschig und gut/schlecht er sein mag, in den 80ern war für viele sein Zeug neu und gut. Warum jetzt schlechtreden, waren eure Teddys, Spielzeugautos usw. auch scheisse?

Bezieht sich auf Leute BJ Mitte Siebzig und älter ;-) Den ganz alten Knackern sei es zugestanden das damals schon schlecht gefunden zu haben :floet:
 
Re: 1.7. Jarre fans aufgepasst, euronews TV

Studiodragon schrieb:
Ja genau, wird bestimmt wieder ein tolles Konzert ... :supi:
Für mich ist auch klar, dass heute ab 22.00 Uhr Jarre läuft - ich muss nur noch schauen, ob/wie wir euronews haben oder ich es vom Rechner auf den großen Bildschirm vom Fernseher kriege (eigentlich müsste der Sender hier im Kabel sein).

An alle Desinteressierten bis Hasser: Nur falls Ihr es vergessen haben solltet: Ihr müsst weder das Konzert anschauen, noch mehrfach (1 mal reicht schon - wir können lesen!) Euren Geschmack beteuern. Und, ohne Eure Erlaubnis haben zu müssen, dürfen wir das Spektakel sogar genießen :mrgreen:

Danke für's Verständnis
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben