Jarre fans aufgepasst, euronews TV, 1.7.

Schon ein bisschen, aber es gibt schlimmeres.
Depeche Mode zum Beispiel.
Oder noch schrecklicher: Frankie Goes to Hollywood.
 
Ich finde es toll wie verschieden die Geschmäcker sind - wirklich! :)
 
Jörg schrieb:
Ich finde es toll wie verschieden die Geschmäcker sind - wirklich! :)

ja da hast Du recht. Ich mag z.B. überhaupt keine Erdbeermarmelade, weder auf Brötchen noch auf Brot. Das schmeckt immer so vermodert.
Auf Pizza Gyros steh ich auch nicht, schon bei dem Gedanken wird mir schlecht.
Aber ich mag Königsberger Klopse, Frikadellen, Pellkartoffeln mit Petersiliensoße.

Jeder hat so seine Vorlieben ;-)
 
virtualant schrieb:
ja da hast Du recht. Ich mag z.B. überhaupt keine Erdbeermarmelade, weder auf Brötchen noch auf Brot. Das schmeckt immer so vermodert.

Das ist eine Frage der Frische.
Wobei man aus frischen Erdbeeren natürlich sowieso meist keine Marmelade macht.

Übrigens legt Jarre auch sehr viel Wert auf gutes Essen.
Ich denke, privat käme ich mit ihm gut aus. :D
 
Leute Leute, euer Musikgeschmack ist ja schon schlimm, aber Königsberger Klopse OHNE Kapern? Geht gar nicht. :heul:
 
Alle, die mit uns auf Kapernfahrt fahren,
müssen Männer mit Bärten sein.
Jan und Klaas und Hein und Pit,
die haben Bärte, die haben Bärte,
die fahren mit.
 
Lothar Lammfromm schrieb:
Mit richtig guten Kapern (ohne Muff u.ä.) mag ein jeder seine Klopse!
Würde frische griechische Kapern nehmen; die haben einen angenehmen citrusartigen Beigeschmack.
 
Heute Mittag wird Musik gemacht; es geht natürlich um Kapern.
Der Titel steht fest: "Wir kapern ein Schiff" 8)
 
alle_die_mit_uns.gif


Geschlossen aufzuspielen im Oktober in Bonn. ;-)
 
Jörg schrieb:
Equinoxe 5 finde ich genauso doof wie Rendez-Vous 4. Und das letzte Stück von Magentic Fields ist total grausam.
Der gute Jean-Michel hat auch zu früheren Zeiten schon Sachen produziert wo sich mir die Nackenhaare aufstellen. :D
Sehe ich genauso. Vielleicht hat er diese Stücke nur deswegen gemacht, um damit die Masse anzusprechen.
 
Jörg schrieb:
TM schrieb:
Morgen gehts mit der Zoolook weiter, die ist bestimmt auch schrecklich.
Oh, da könntest du eine Überraschung erleben. :)

Ja, die ragt aus seinem Schaffen heraus. Jedoch verhält es sich mit der gesamten Synthesizermusik so, wie Peter Gorges es mal in einem Interview ausgedrückt hat: Vieles verliert an Glanz, wenn man weiß, wie es gemacht wurde.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben