Jarre's Modulare

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von moondust, 20. August 2012.

  1. moondust

    moondust aktiviert

    habe gerade dieses video gefunden



    findes es vorallem intersant was für sound er aus den einzelnen kisten rausholt

    weiss nicht ob das schon mal jemand gezeigt hat
     
  2. Das Video stammt aus den Extras der DVD Oxygene - Live in Your Living Room. Ist mittlerweile auch schon wieder 5 Jahre alt.
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    So viele Knöpfe, so wenig Ahnung.

    @ynlab01... wenn ich nur wüßte, was Du vor gut und gerne zehn Jahren mal bei mir in Herne abgeholt hast...

    Stephen
     
  4. @ ppg360
    Ich habe bei dir in Herne vor etwa 10 Jahren mal was abgeholt? Kann aber kein Synthesizer gewesen sein, daran könnte ich mich erinnern. Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann dich aber gerade nicht zuordnen.

    Daniel
     
  5. Ja, das war für die 30 Jahre Oxygène Album, dabei findest du auch alle Sounds die er dir da zeigt genau auf diesem Album.
    Vielleicht einfach mal wieder anhören ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen