Jarre's Modulare

moondust

||||
habe gerade dieses video gefunden



findes es vorallem intersant was für sound er aus den einzelnen kisten rausholt

weiss nicht ob das schon mal jemand gezeigt hat
 
So viele Knöpfe, so wenig Ahnung.

@ynlab01... wenn ich nur wüßte, was Du vor gut und gerne zehn Jahren mal bei mir in Herne abgeholt hast...

Stephen
 
@ ppg360
Ich habe bei dir in Herne vor etwa 10 Jahren mal was abgeholt? Kann aber kein Synthesizer gewesen sein, daran könnte ich mich erinnern. Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann dich aber gerade nicht zuordnen.

Daniel
 
moondust schrieb:
...findes es vorallem intersant was für sound er aus den einzelnen kisten rausholt

Ja, das war für die 30 Jahre Oxygène Album, dabei findest du auch alle Sounds die er dir da zeigt genau auf diesem Album.
Vielleicht einfach mal wieder anhören ... ;-)
 


News

Zurück
Oben