Danke für die Links! Die Version von Ferguson kannte ich noch nicht, aber als Du Manhattan Transfer erwähntest schwob mir spontan als erstes natürlich die Studioversion vor, die mir soundtechnisch auch besser als die Live-Version gefällt. Aber das gilt ja im Prinzip für alle Produktionen aus dieser Zeit. Die Live-Aufnahmetechnik war eben noch in den Kinderschuhen.Manhattan Transfer
Die Welt ist ein Dorf.Keyboarder Ulf Kleiner = Kundschaft
Ich bin 'mal so frei und poste 'nen abgehangenen Klassiker:Für Freunde des Scat-Gesangs

www.discogs.com
Wird seit Ende der 80er Jahre immer wieder mal aufgelegt... was bin ich doch ein altes Häschen geworden
![]()
Elvin Jones - Earth Jones
View credits, reviews, tracks and shop for the 1985 Vinyl release of "Earth Jones" on Discogs.www.discogs.com
Album wird auch über die bekannten Portale wie Spotify gestreamt...
Fantastisches Remake eines Hancock-Klassikers:
Nicht nur für Menschen, deren musikalische Prägung in den 70ern des vorigen Jahrhunderts stattfand, sondern auch für die jüngere Generation von Interesse, weil hier das heute als "vintage" eingestufte Instrumentarium, welches noch vorwiegend manuell bedient werden musste zum Einsatz kommt und dies im genuinen Kontext. Handgemachte Musik ohne Effekthascherei in Reinform!
Fantastisches Remake eines Hancock-Klassikers:
Nicht nur für Menschen, deren musikalische Prägung in den 70ern des vorigen Jahrhunderts stattfand, sondern auch für die jüngere Generation von Interesse, weil hier das heute als "vintage" eingestufte Instrumentarium, welches noch vorwiegend manuell bedient werden musste zum Einsatz kommt und dies im genuinen Kontext. Handgemachte Musik ohne Effekthascherei in Reinform!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.