Supersaw hab ich damals auch in die Jeannie implementiert. Mit 10 Oscillatoren pro Stimme und einem Corus klingt das auf jeden Fall schon sehr geil.
Ist das wirklich nötig, diesen Thread mit Eigenwerbung aufzufüllen?
Formal hast Du Recht, aber es gibt auch schlimmeres .... Und bei der Jeannie muss man auch mal ein paar Sympathiepunkte hinzunehmen ;)Ich respektiere das Projekt und wünsche viel Erfolg aus ganzem Herzen, aber mich persönlich interessiert es nicht und es gehört schlicht nicht in dieses Thema. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.![]()
Ja du hast völlig recht.. es geht um Software. In der Jeannie ist ein Teensy 4.1 mit einer ARM-Cortex-M7 verbaut. Der Cortex-M7 ist kein DSP sondern ein Doppel-Superskalierer-Prozessor, d.h. der M7 kann zwei Befehle pro Taktzyklus bei 600 MHz durchführen. Die gleichzeitige Ausführung von zwei Befehlen hängt aber von der Reihenfolge der Befehle und Register im Compiler ab.Ist das wirklich nötig, diesen Thread mit Eigenwerbung aufzufüllen? Dies ist der Bereich für Software.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.