jeden 3.ten Donnerstag im FFM Raum Elektro-Kartell treff

Jeden 3. Donnerstag im Monat treffen wir uns ab 20 Uhr in der Lebensfreude Pur, in Frankfurt-Bornheim

Lebensfreude Pur
Mainkurstraße 19
60385 Frankfurt - Bornheim

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U4, Linie 12, Bus 34/38/43/69/103 Bornheim Mitte

aktuelles dazu immer auf der www.elektro-kartell.de site oder dort im forum..
 
und in der KArte kann man dann sehen ,f

und in der KArte kann man dann sehen ,für wen sich die Anfahrt lohnt, du musst aber bei dir schnell noch Offebäscher am Meer eintrage, nich? ich klick so gern auf den Locationlink und schau, wie weit der so von mir wech iss.. wenns weit iss, kann ich sogar was freches sagen ;-)
 
ach guck einer an :) die karte iss wieder da ! *freu*
danke


ach guck einer an :) die karte iss wieder da ! *freu*
danke mooogi !!
Und auch noch so schööön .. bessa alz früha !
 
jepp, ist schon eine weile so, poste ich aber meist nur im F

jepp, ist schon eine weile so, poste ich aber meist nur im Forum/Site bereich als news, genau wie die GEAR-Knopf aktion.. ;-)

nun, mind 10 Leute wohnen weniger als 100km Umkreis, damit könnte das also doch interessant sein für viele..

Thats the Vorteil mit der Karte.. aber freiwillig, daher will ich die Leute ja auch nicht zwingen, aber ich hab mich selber eingetragen, ich hab ja nix zu verbergen ;-)
 
man muss ja keine GPS daten inclusive h

man muss ja keine GPS daten inclusive höhenmeter ( stockwerk erkennbar ) eintragen. aber an sich isses ne schöne sache, find ich.
 
malsehn, das kann ich ja noch nachr

malsehn, das kann ich ja noch nachrüsten, mit tracking, wo der Kerl sich grade rumtreibt, hier hat doch keiner was zu verbergen, oder? ;-)
 
apropos

die U4 h


apropos

die U4 hält ja direkt an der lebensfreude um die ecke - dann sinds noch etwa (nichtmal) 500meter zu fuss.
das ganze geht dann durch bis in den frühen morgen, wenn wieder die ersten bahnen fahren - oder zum brunchen 8)

ps:
live mucke machen ist leider nicht möglich, wegen der garstigen nachbarn.... also bringt CD's von euch mit.....
der nexte date ist der 20.10.....
 
Jeden 3. Donnerstag im Monat treffen wir u
Jeden 3. Donnerstag im Monat treffen wir uns ab 20 Uhr in der Lebensfreude Pur, in Frankfurt-Bornheim

Lebensfreude Pur
Mainkurstraße 19
60385 Frankfurt - Bornheim

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U4, Linie 12, Bus 34/38/43/69/103 Bornheim Mitte
069/442671
069/468955
Öffnungszeiten: tgl. ab etwa 19/20 Uhr - Open End

das nächste treffen
findet am 17.11 statt

  • wie immer in der LEBENSFREUDE PUR
    wie immer ab ca 19/20 uhr...
    wie immer open_end bis zum morgengrauen, wenn euch der morgen graut....
    (siehe oben)

man sieht sich.
(ps: bringt jede menge elegdronische.musigge.CDs mit... oder nen tragbaren synth... oder was anderes... oder auf alle fälle gute laune)
 
[quote:8167767dcf=*KlangRaum*]man sieht sich.
(ps: bringt j


KlangRaum schrieb:
man sieht sich.
(ps: bringt jede menge elegdronische.musigge.CDs mit... oder nen tragbaren synth... oder was anderes... oder auf alle fälle gute laune)
ich bring ein Klavier mit...
 
ein m

ein mäuseklavier :?:
C-7604.JPG
 
jeder soll und darf kommen..
EK klingt zwar nach Clan ,aber man darf kommen und dazu ist es ja gedacht..

Bin auch EKler, aber FFM ist mir leider zu weit weg für oft kommen.. aber dicke Feste lohnen dann auch für weiter-gereiste..

hinkommen - kennenlernen - mitmachen.. immer gern gesehn..
 
Ich wollt mal wissen ob diese Treffen immer noch stattfinden ?!?!?!
Dann würd ich mal unter umständen vorbeischauen !!! :D :D :D
 
ei logisch mein bub, jeden dridde donnersdaach im monad .. des iss so .. unn des bleibd so.
Gibd aach immer was lusdisches .. unnn Bier unn gräfvölsings unn .. ach alles möschlische hülkorvegesabbel unn welleformeumformunge.

es will mer net in de kopp enoi wie kann en ek treffe net jeden dridde donnersdaach in frankfort soi.
 
achtunk: kissen mitbringen..... das sofa is nich mehr so gut drauf.
das kissen braucht man auch, wenn man bis zum morgengrauen bleiben will und nicht auf seinen regenerativen gesundheitsschlaf an der theke verzichten kann
 
Also am Do den 21.09 bin ich dabei............
Kissen mitbringen, was issen das für eine Kaschemme ':shock:' ???

Also bis denne ihr Oszillatorenfreaks !!! :P
 
Abzan Titan schrieb:
Also am Do den 21.09 bin ich dabei............
Kissen mitbringen, was issen das für eine Kaschemme ':shock:' ???

Also bis denne ihr Oszillatorenfreaks !!! :P
Naja, da machen manche öffentlich GV...


Menno, Gref-Völsings Rindswurst ist aber auch lecker.
 
Ist heut nicht der 3. Do im Monat?
*arg* - Warum erfahr ich sowas nich vorher (FFM is ja nur ein Katzensprung von hier)
Uuund: Sind Weibchen auch zugelassen?
 
*hmm* - Also ist zumindest die meinige "erlaubt"...
Rein rechnerisch *müßte* das nächste mal dann 16.11. sein.

Correct?
 
moriemus schrieb:
*hmm* - Also ist zumindest die meinige "erlaubt"...
Rein rechnerisch *müßte* das nächste mal dann 16.11. sein.

Correct?

Yep, am 16.11. ist wieder ein kleines Meeting.
Es gibt aber zwischendrin auch noch andere Sachen.
So findet an jedem 3 Donnerstag vor dem Treffen die Sendung Homebase bei RadioX statt.
Heute, am 21.10. machen wir ab 14.00 in Neu-Isenburg im Kunstbahnhof eine freie Session und demnächst gehts mit den Livesessions der Hobbythek in Offenbach weiter.
Irgendwas ist immer los beim Elektro-Kartell
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben