jeden 3.ten Donnerstag im FFM Raum Elektro-Kartell treff

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 5. Oktober 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jeden 3. Donnerstag im Monat treffen wir uns ab 20 Uhr in der Lebensfreude Pur, in Frankfurt-Bornheim

    Lebensfreude Pur
    Mainkurstraße 19
    60385 Frankfurt - Bornheim

    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
    U4, Linie 12, Bus 34/38/43/69/103 Bornheim Mitte

    aktuelles dazu immer auf der www.elektro-kartell.de site oder dort im forum..
     
  2. dest4b

    dest4b aktiviert

    Ei jo ... s n

    Ei jo ... s näxte mol komm isch aach .. :)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    und in der KArte kann man dann sehen ,f

    und in der KArte kann man dann sehen ,für wen sich die Anfahrt lohnt, du musst aber bei dir schnell noch Offebäscher am Meer eintrage, nich? ich klick so gern auf den Locationlink und schau, wie weit der so von mir wech iss.. wenns weit iss, kann ich sogar was freches sagen ;-)
     
  4. dest4b

    dest4b aktiviert

    ach guck einer an :) die karte iss wieder da ! *freu*
    danke


    ach guck einer an :) die karte iss wieder da ! *freu*
    danke mooogi !!
    Und auch noch so schööön .. bessa alz früha !
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    jepp, ist schon eine weile so, poste ich aber meist nur im F

    jepp, ist schon eine weile so, poste ich aber meist nur im Forum/Site bereich als news, genau wie die GEAR-Knopf aktion.. ;-)

    nun, mind 10 Leute wohnen weniger als 100km Umkreis, damit könnte das also doch interessant sein für viele..

    Thats the Vorteil mit der Karte.. aber freiwillig, daher will ich die Leute ja auch nicht zwingen, aber ich hab mich selber eingetragen, ich hab ja nix zu verbergen ;-)
     
  6. dest4b

    dest4b aktiviert

    man muss ja keine GPS daten inclusive h

    man muss ja keine GPS daten inclusive höhenmeter ( stockwerk erkennbar ) eintragen. aber an sich isses ne schöne sache, find ich.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    malsehn, das kann ich ja noch nachr

    malsehn, das kann ich ja noch nachrüsten, mit tracking, wo der Kerl sich grade rumtreibt, hier hat doch keiner was zu verbergen, oder? ;-)
     
  8. apropos

    die U4 h


    apropos

    die U4 hält ja direkt an der lebensfreude um die ecke - dann sinds noch etwa (nichtmal) 500meter zu fuss.
    das ganze geht dann durch bis in den frühen morgen, wenn wieder die ersten bahnen fahren - oder zum brunchen :cool:

    ps:
    live mucke machen ist leider nicht möglich, wegen der garstigen nachbarn.... also bringt CD's von euch mit.....
    der nexte date ist der 20.10.....
     
  9.  
  10. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:8167767dcf=*KlangRaum*]man sieht sich.
    (ps: bringt j


    ich bring ein Klavier mit...
     
  11. ein m

    ein mäuseklavier :?:
    [​IMG]
     
  12. bratze

    bratze -

    Ei darf ich da au ma komme un gugge? Odder is des nur fer Mitglieder und besondere Leude?
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    jeder soll und darf kommen..
    EK klingt zwar nach Clan ,aber man darf kommen und dazu ist es ja gedacht..

    Bin auch EKler, aber FFM ist mir leider zu weit weg für oft kommen.. aber dicke Feste lohnen dann auch für weiter-gereiste..

    hinkommen - kennenlernen - mitmachen.. immer gern gesehn..
     
  14. Ich wollt mal wissen ob diese Treffen immer noch stattfinden ?!?!?!
    Dann würd ich mal unter umständen vorbeischauen !!! :D :D :D
     
  15. jau.... findet immer noch statt.... jeden 3. donnerstag im monat und immer noch in der lebensfreude-pur in ffm.....


    man sieht sich :)
     
  16. dest4b

    dest4b aktiviert

    ei logisch mein bub, jeden dridde donnersdaach im monad .. des iss so .. unn des bleibd so.
    Gibd aach immer was lusdisches .. unnn Bier unn gräfvölsings unn .. ach alles möschlische hülkorvegesabbel unn welleformeumformunge.

    es will mer net in de kopp enoi wie kann en ek treffe net jeden dridde donnersdaach in frankfort soi.
     
  17. achtunk: kissen mitbringen..... das sofa is nich mehr so gut drauf.
    das kissen braucht man auch, wenn man bis zum morgengrauen bleiben will und nicht auf seinen regenerativen gesundheitsschlaf an der theke verzichten kann
     
  18. Also am Do den 21.09 bin ich dabei............
    Kissen mitbringen, was issen das für eine Kaschemme ':shock:' ???

    Also bis denne ihr Oszillatorenfreaks !!! :P
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist afaik nicht öffentlich sondern sowas wie ein Proberaum..
     
  20. Bernie

    Bernie Anfänger

    Naja, da machen manche öffentlich GV...


    Menno, Gref-Völsings Rindswurst ist aber auch lecker.
     
  21. Ist heut nicht der 3. Do im Monat?
    *arg* - Warum erfahr ich sowas nich vorher (FFM is ja nur ein Katzensprung von hier)
    Uuund: Sind Weibchen auch zugelassen?
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Alle, die sich für Musik interessieren, ansonsten werden sie sich langweilen ;-)
     
  23. *hmm* - Also ist zumindest die meinige "erlaubt"...
    Rein rechnerisch *müßte* das nächste mal dann 16.11. sein.

    Correct?
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    DA gibts meist ein Posting im EK Forum dazu..
    Ich bin ja Kölner und somit etwas weiter weg,...
     
  25. Bernie

    Bernie Anfänger

    Yep, am 16.11. ist wieder ein kleines Meeting.
    Es gibt aber zwischendrin auch noch andere Sachen.
    So findet an jedem 3 Donnerstag vor dem Treffen die Sendung Homebase bei RadioX statt.
    Heute, am 21.10. machen wir ab 14.00 in Neu-Isenburg im Kunstbahnhof eine freie Session und demnächst gehts mit den Livesessions der Hobbythek in Offenbach weiter.
    Irgendwas ist immer los beim Elektro-Kartell
     
  26. knilch

    knilch -

    darf ich auch kommen?
     
  27. Moogulator

    Moogulator Admin

    geh mal hin, dann trinkt ihr mal was zusammen und habt euch lieb..
     
  28. knilch

    knilch -

    guudiie
     

Diese Seite empfehlen