jemand im Forum hierfür verantwortlich?/Polizei NRW/Sparda

Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

zum Fremdschämen
 
Re: Guten Tag, Polizei NRW

polizei in nrw - breit wenn du es bist

auweia, läuft das immer noch
das lief doch vor 15 jahren schon :mrgreen:
hach wie modern, liebeleins :mrgreen:
 
Re: Guten Tag, Polizei NRW

die Spots werden von Profis gemacht. Von Marketingprofis. Und die haben soeben exakt das erreicht was sie mit dem Spot erreichen wollten. Dass es im Netz verbreitet wird. Ganz Umsonst.
 
Re: Guten Tag, Polizei NRW

Snitch schrieb:
Und die haben soeben exakt das erreicht was sie mit dem Spot erreichen wollten.
ein spot für spott? :lol:
frei nach dem Motto jede pr ist gute pr :invader2:
ich glaub kaum das man mit käsigen Schüttelreimen und Kinderliedern irgendwie jugendliche antörnt :mrgreen:
ausserdem nervt dieser bereit wenn du bereit bist bs gehörig - hört sich fast an wie der bundeswehrslogan
wie war der nochmal?
anyway, das machogehabe von wegen wenn du dicke eier hast komm zu uns soll irgendwie zeitgemäß sein?
auf welchem Planeten?
 
Re: Guten Tag, Polizei NRW

Ich finds eher abschreckend, wer mag schon von seinem zukünftigen Arbeitgeber öffentlich in der Straßenbahn denunziert werden. :selfhammer:

Aber stimmt schon , das ist so schlecht das es einen Fremdschämfaktor besitzt der es einen weiterreichen läßt ;-)
Frage mich trotzdem wieviele Jugendliche da aufschlagen und sagen "Ich hab den Spot gesehn und dann stand die Entscheidung fest!", wohl eher weniger :)
 
Re: Guten Tag, Polizei NRW

was ich viel interessanter finde ist das man bei Einsätzen wegen häuslicher Gewalt in zukunft gerne das Ordnungsamt anstatt die Polizei hinschicken möchte :selfhammer:

das Ordnungsamt :lol:
die Pappkameraden kriegen von mir noch nichtmal einen Ausweis zu sehen, da müssen sie schon die polizei rufen :mrgreen:
 
Re: Guten Tag, Polizei NRW

Anscheinend haben sie zu wenige Bewerbungen. Nur welche Bewerber möchte man mit diesen Videos ansprechen? Es ist schon ok, dass weder Gesang noch Rap zu ihren Kernkompetenzen gehört. Auf jeden Fall sollen die Bewerber schmerzfrei sein. Das zeigen die Videos schon mal gut.
 
Re: Guten Tag, Polizei NRW

Bewerber sollten sich mit dem Beruf des Polizisten identifizieren, obwohl er im ganzen Land verhöhnt wird.
Ich finde die Werbejungs ham das sehr gut gemacht!
 
Re: Guten Tag, Polizei NRW

Oh gott ..ich hätte nicht gedacht das Fremdschäm Schmerzen schlimmer als Zahnschmerzen sein können..
Wo ist denn "Salz nur ..wenn man Ihn mal braucht ? .. Ich benötige jetzt schnell was upGrund-tief zynisches als Gegenmittel :mad:










lol
 
Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

Schneefels schrieb:
Ist ja übel. Kommt mir vor wie die R&B Variante von Rechtsrock.

Wenn man's ganz pessimistisch betrachtet, ist dieser Technokratie-Soul sogar noch gefährlicher, weil sich die Künstler hier gar nicht bewusst sind, dass sie einer menschenverachtenden Ideologie anhängen...
 
Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

Die armen Lehrlinge können sich nicht mal wehren dagegen. :selfhammer:
 
Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

Und ich dachte das hier wäre mittlerweile verjährt
 
Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

kl~ak schrieb:
ich fang schon mal an über meine kloschüssel zu rappen ... "ich kacke flutschig ganz enthaart - in mein ideal standart" :phat:


Der Anfang ist gemacht .... ! :mrgreen:
 
Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

Wiesooooooo ist eigentlich gerade bei den ganzen Do-it-youself-azubibeschaffungsaktionen verschiedener Firmen (zb. auch Bahn....... :roll: ) RAP oder sagen wir besser "versuchter Sprechgesang" Sooooo "in"? Denken die, "singen kann nicht jeder, aber RAPPEN?!?!?" Untalentierter Hilfsrap verkehrt jede Aussage ins Gegenteil,wie kann man 2013 noch dermassen bekloppt und gestrig sein??? Und mal ehrlich, die Leute, die sie DAMIT fangen werden diese Konzerne nicht wirklich weiter bringen.

Arrrrrghhhh.... ich dachte AGROBERLIN hätte dem RAP schon den Todesstoss versetzt, jetzt wieder sowas....... (kötzl)
 
Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

Yo! Hey! Zaberdack!
Geh mir nicht auf den Sack!
Das Konto kostet bei uns nix
Dafür kennen wir alle Tricks!
Hier bei Sparda kannste zocken
wir werden deine Gelder rocken
und bist du später völlig abgebrannt
habn wir dich dann halt nie gekannt
(Yo! Hey! Hey! Yo!)
 
Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

Wenigstens hatte ich damit dann heute schon mal etwas zu lachen.
 
Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

Boooaaah, ist dieser Banken-Rap Kacke.
Soooo schlecht produziere ich ja nicht mal dann, wenn ich mich besonders anstrenge.
 
Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

psicolor schrieb:
Schneefels schrieb:
Ist ja übel. Kommt mir vor wie die R&B Variante von Rechtsrock.

Wenn man's ganz pessimistisch betrachtet, ist dieser Technokratie-Soul sogar noch gefährlicher, weil sich die Künstler hier gar nicht bewusst sind, dass sie einer menschenverachtenden Ideologie anhängen...
wie kommt man eigentlich dazu so einen thread nach einem jahr wieder auszugraben? wenn man fragen darf...
 
Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

kracher! :phat:

"so wie du, so wie du, hey!" und "entdecke das schöne als bankkauffrau und bankkaufmann" sind meine lieblingsstellen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben