Jetzt neu: Claqueur Records

Ilanode schrieb:
Der Labelname ist selten bescheuert. Claqueure werden doch gemieden, weil sie peinlich sind.
Ich habe den Namen nicht einfallen lassen. Aber er ist sicherlich nicht ohne Selbstironie gewählt und darüber hinaus auch vermutlich nicht ausschlaggebend für den Erfolg des Labels (aktuelle Platte Platz 3 in den House-Charts von decks.de).
 
Ilanode schrieb:
Claqueure werden doch gemieden, weil sie peinlich sind.

genau wie bad boys, weil sie böse sind.

ein deutscher name wäre aber natürlich schon entspannt, wenn schon aus berlin. anderseits: claqueur vinyl? tonträger? dateien? passt schon.
 
Ilanode schrieb:
Bad boys records wäre kein bescheuerter, sondern ein abgeschmackter Namer hinter dem sich garantiert harmlose Pickelträger verbergen.

gab's ja fast schonmal nur ohne s vom good old sean puffy combs

aber der hat damals noch einige echte haudegen gesigned wie den hier :mrgreen: :


wwwsupiricom_notorious-big.jpg


(und leider hams ihn erschossen)
 


News

Zurück
Oben