Jetzt neu: Claqueur Records

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von max mayer, 23. November 2010.

  1. s-tek

    s-tek -

    auf jeden fall nicht UNkool :D :)
     
  2. Der Labelname ist selten bescheuert. Claqueure werden doch gemieden, weil sie peinlich sind.
     
  3. Ich habe den Namen nicht einfallen lassen. Aber er ist sicherlich nicht ohne Selbstironie gewählt und darüber hinaus auch vermutlich nicht ausschlaggebend für den Erfolg des Labels (aktuelle Platte Platz 3 in den House-Charts von decks.de).
     
  4. fab

    fab -

    genau wie bad boys, weil sie böse sind.

    ein deutscher name wäre aber natürlich schon entspannt, wenn schon aus berlin. anderseits: claqueur vinyl? tonträger? dateien? passt schon.
     
  5. Bad boys records wäre kein bescheuerter, sondern ein abgeschmackter Namer hinter dem sich garantiert harmlose Pickelträger verbergen.

    Das ist mir egal.
     
  6. gab's ja fast schonmal nur ohne s vom good old sean puffy combs

    aber der hat damals noch einige echte haudegen gesigned wie den hier :mrgreen: :


    [​IMG]

    (und leider hams ihn erschossen)
     

Diese Seite empfehlen