Jetzt schon an Weihnachten denken!

sanomat

Esst mehr Essig
Ein neues, bis Ende Oktober zu beendendes Projekt :)

weihnachten_vorab.jpg


src: http://soundcloud.com/konzern/alle-jahre-wieder/s-Hu4fO

src: http://soundcloud.com/konzern/von-drauss-vom-walde-komm-ich/s-sIB9d
 
:lollo:
Klasse Cover und lockere Orgelnostalgie
Bin gespannt wie die Heimorgelzielgruppe Ü70 auf Robert anspricht :mrgreen:

Gruß
 
wo wir Menschen sind... wuerde kein Roboter singen, ausser er hat 'ne Identitaetskrise ;-)
 
robert wurde ursprünglich dafür konzipiert, den ganzen tag ablehnungen an musiker zu schreiben, die KONZERN (siehe www.musikkonzern.de) ein demotape bzw. -cd geschickt haben. durch einen kurzschluss gab es allerdings eine fehlfunktion in robert os 1.0, wodurch robert plötzlich nur noch weihnachtsgedichte verschickt hat. da man sich aber bei KONZERN schon einige zeit gedanken darüber gemacht hat, welcher star dieses jahr die traditionelle weihnachts-cd einspielen sollte, hat man nun kurzerhand robert ernannt, sein operating system auf version 1.1 geupdated (jetzt auch mit sing-funktion) und die produktion des album in die wege geleitet, um dieses jahr den verkaufsschlager im weihnachtsgeschäft zu landen.

so zumindest die offizielle version. in wirklichkeit wird robert "gesungen" von mir mithilfe des standard-ableton-vocoders, die musik kommt aus einem casio mt-65. freut mich, dass es euch gefällt :)
 


News

Zurück
Oben