Jetzt schon an Weihnachten denken!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von sanomat, 30. August 2012.

  1. sanomat

    sanomat aktiviert

  2. Hehe, coole Idee und interessante Umsetzung. Allerdings ist der Text im zweiten Track nicht ganz richtig :mrgreen:

    viewtopic.php?f=19&t=63478

    Wie haste denn die Voice gemacht ?

    Greetz
    orange
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

  4. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Robbi, Tobi und der fliegende Weihnachtsbaum? :D

    Ist cool! :supi:
     
  5. Ahab

    Ahab Tach

    :lollo:
    Klasse Cover und lockere Orgelnostalgie
    Bin gespannt wie die Heimorgelzielgruppe Ü70 auf Robert anspricht :mrgreen:

    Gruß
     
  6. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

  7. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Großartig! Robert for Hitparade (aber nur mit Dieter Thomas Heck)
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    wo wir Menschen sind... wuerde kein Roboter singen, ausser er hat 'ne Identitaetskrise ;-)
     
  9. sanomat

    sanomat aktiviert

    robert wurde ursprünglich dafür konzipiert, den ganzen tag ablehnungen an musiker zu schreiben, die KONZERN (siehe www.musikkonzern.de) ein demotape bzw. -cd geschickt haben. durch einen kurzschluss gab es allerdings eine fehlfunktion in robert os 1.0, wodurch robert plötzlich nur noch weihnachtsgedichte verschickt hat. da man sich aber bei KONZERN schon einige zeit gedanken darüber gemacht hat, welcher star dieses jahr die traditionelle weihnachts-cd einspielen sollte, hat man nun kurzerhand robert ernannt, sein operating system auf version 1.1 geupdated (jetzt auch mit sing-funktion) und die produktion des album in die wege geleitet, um dieses jahr den verkaufsschlager im weihnachtsgeschäft zu landen.

    so zumindest die offizielle version. in wirklichkeit wird robert "gesungen" von mir mithilfe des standard-ableton-vocoders, die musik kommt aus einem casio mt-65. freut mich, dass es euch gefällt :)
     

Diese Seite empfehlen