Jo.. Behringer BCF2000 vs. M-Audio Evolution UC-33 vs. ???

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von pogoism, 9. März 2009.

  1. Vorneweg.. Mein Macbook is aufm Weg, ich wart zwar schon seit 3 wochen, aber viel länger kanns nich dauern, hoffe ich zumindest.
    Also, zum Thema... Ich hab mir vorgenommen mit Software-Synthis, Ableton etc. zu arbeiten (auch reason, falls ich da durchblicken sollte :cool:)

    Da ich beide Kanidaten noch nicht zu Gesicht bekommen habe, wärs ganz nice, wenn ihr mir gewisse Pros und Contras aufzeigen könntet.

    Grob spricht für den UC-33 erstma seine größere Anzahl an Regelern.
    Der BCF hat jedoch motorisierte Fader, was bei der simulatanen Benutzung mehrerer VST's und Programme wohl als ziemlicher Vorteil zu erachten ist.

    Wie dem auch sei, da ich in erster linie gitarrist bin, beschränkt sich mein bisheriges syth-gear auf einen microkorg.
    in planung, (sobald ich die Kohle zusammen hab) steht ausserdem der presonus firepod. für den midi-controller würde ich mit ersteinmal ein 20€ midi-usb-interface zulegen.

    bin für jedwige ratschläge offen.
    peace and out
     

Diese Seite empfehlen