joemeek sixq erster Test

aus : ich habe heute Geld ausgegeben...

7f_ff schrieb:
mink99 schrieb:
Berichte doch mal, wie der der sich so "schlägt", wenn du den mal im Einsatz hattest...


Gruss


play: https://www.sequencer.de/synthesizer/download/file.php?id=8812


jeweils bis zum Fill
1. Trocken
2. DBX 166 subtil eingestellt
3. Trocken
4. JM Equalizer
5. Trocken
6. JM Compressor
7. Trocken
8. JM EQ & Compressor :teufel:

kann man bei MP3 und brüllwürfeln allerdings kaum hören ..... :selfhammer:
 

Anhänge

  • ctest.mp3
    1,3 MB · Aufrufe: 26
besonders dieser brumm - ist das ein feature ? LOL

edit - jetz ohne geblödel:

das einzige was sich da am sound ändert ist doch das seltsame nebengeräusch (ich habe das nun auf akg kopfhörern reöativ konzentriert angehört)

mfg
 
mink99 schrieb:
da ist ein falsch eingestelltes gate oder irgendein sch..ss ..... da such ich schon seit tagen nach ..


wilst du mich veräppeln - ich biete dich seit monaten immer wieder DAS gate an: (weil ich zwei davon habe - was zu ehrgeizig war)

https://www.thomann.de/at/drawmer_ds201.htm


wenn du interess hast bitte pn


ps: nächste woche kommt ein freund aus zürich zu mir auf besuch - der ist dann in 14 tagen wieder dort



edit: AHHH - lol - du suchst nach dem brumm - nicht nach einem gate - hahaha - SCHEISSE

aber das gate sollst du trotzdem kaufen !!!
 
Ich hab so ein dbx 4 fach Gate , das ist schon ausreichend, weiss garnicht welches, aber danke dass du an mich denkst...
 
Ich hab den TwinQ. Finde ich ganz nett. Der Bass-EQ ist nichts besonderes, der Übertrager ist nett, der Kompressor und der Pre finde ich gut bis sehr gut, aber nicht für alles (ist ja Opto). Die Wandler auch. Ich habe nach etwas längerem Gebrauch oft das Gefühl, dass es ein Sweeting macht - merke ich erst nach Druck auf Bypass und erst nachdem ich mich an den Sound gewöhnt habe. Ich habe daher mal einen Monat lang alles darüber laufen lassen...
 


News

Zurück
Oben