JoMoX AirBase99 update

XeroX

....
seas,

wer weis, wie man die airbase updatet ?
muss ich da was umbauen oder wird nur was geflasht ?
hab noch die version 1.0 :cry:
 
öhm airbase aufschrauben geht schon .. eproms tauschen .. erfordert schon n bissi konzentration .. vor allem die richtung .. ;-) und dann noch alle beine in die löcher bekommen, ohne das eins abkinckt. und dann noch das eprom mit Highbytes in das entsprechende söckelchen stecken. .. und mit den lowbytes das selbe...
und brennen muss man die auch noch was halt n eprombrenner von nöten macht .. ob jomox die updates noch ausliefert weiss ich nicht .. aber ein netter anruf in berlin kann da helfen.. ;-)

aber wenn du keine angst hast und es versuchen willst .. kaputt machen kann man eigentlich nicht viel. entweder es geht oder net.
 


News

Zurück
Oben