JoMoX AirBase99 update

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von XeroX, 23. Mai 2006.

  1. XeroX

    XeroX -

    seas,

    wer weis, wie man die airbase updatet ?
    muss ich da was umbauen oder wird nur was geflasht ?
    hab noch die version 1.0 :cry:
     
  2. dest4b

    dest4b aktiviert

    das iss n eprom sach ich mal so.
    muss man brennen und reinstöpfen.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    eprom besorgen, aufschrauben, alte eproms (2) raus, neue rein, zu fertig.
     
  4. XeroX

    XeroX -

    kann man das auch selber machen, wenn man keine ahnung davon hat ?
     
  5. dest4b

    dest4b aktiviert

    öhm airbase aufschrauben geht schon .. eproms tauschen .. erfordert schon n bissi konzentration .. vor allem die richtung .. ;-) und dann noch alle beine in die löcher bekommen, ohne das eins abkinckt. und dann noch das eprom mit Highbytes in das entsprechende söckelchen stecken. .. und mit den lowbytes das selbe...
    und brennen muss man die auch noch was halt n eprombrenner von nöten macht .. ob jomox die updates noch ausliefert weiss ich nicht .. aber ein netter anruf in berlin kann da helfen.. ;-)

    aber wenn du keine angst hast und es versuchen willst .. kaputt machen kann man eigentlich nicht viel. entweder es geht oder net.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, kann man..
     
  7. Hi,

    was kann die Airbase99 denn nach dem Update mehr ?

    cheerz
    oh
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    je nach voriger version..
    meist bugfixes und co..
     
  9. random

    random aktiviert

    details über das eprom update 1.15 findet man auf jomox.de im onlineshop unter "updates/zubehör".
     
  10. Ich benötige für meine Xbase09, V.1.21. auch ein neues Eprom.
    Jomox macht das aber nicht mehr .
    Gibts hier im Forum jemand, der Eproms brennen kann?
     

Diese Seite empfehlen