Jomox Xbase 888/999 Presets in Airbase-99 laden

A

Anonymous

Guest
Geht das und hat das schon mal jemand ausprobiert? Es gibt ja von Jomox dieses Software-Tool, SysExDumper.exe für Windows. Oder sind die Sysex Parameter von 888/999 auf keinen Fall kompatibel zur Airbase-99, oder nur teilweise oder erst nach einer "Vorpräparierung"?

Wieviele Presets sind jeweils in den Geräten gespeichert?
- im Xbase 888
- im Xbase 999

Es geht hier wirklich nur um ein theoretisches Problem, alle Kommentare wie Presets soll man nicht nutzen, usw. könnt ihr euch netterweise sparen, klar sonst braucht man diese Geräte auch nicht zu kaufen, richtig. Trotzdem wäre es interessant zu wissen wie weit die Kompatibilität hier geht? Danke für die Aufmerksamkeit.
 
auf der 888 sind nicht soo viele presets. theoretisch 255 an der zahl, die meisten sind aber leer.

ich glaube, du kannst sie nur manuell in die airbase laden, da die 888 mehr parameter hat.
bei der 888 werden die presets auch nur in kombination mit den pattern gedumpt
 
Das ist unmöglich da nicht kompatibel :!:
Außerdem sind die Presets eh nicht so toll, waren auch nur ca 10 Stück drauf.
 


News

Zurück
Oben