Jomox Xbase 888_HELP::::!

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Synth_Passion, 28. November 2008.

  1. Olá***

    Sorry, wenn hier irgendwo der richtige Strang schon existieren sollte....bin noch neu & schon sowat von vollgestrahlt von endloser Webrecherche & Suche hier....

    Hab die Jomox Xbase 888.... & bin nu echt bedient));

    Keene Ahnung ob ich zu blöd bin/ bisher hab ich selbst kopmlexeste Bedienungsanleitungen auf Anhieb verstanden... das is bei der 888 ja nich nötig, sowat von kurz & knapp die ausgeführt is.... mittlerweile bestimmt 20mal durchgekaut, hier mal folgendes Problem:

    Im Pattern Mode beim Abspeichern des LFO´s spielt er mir dann egal auf welchem Pattern immer den zuletzt eingestellten LFO/ egal wie es auf diesem angewählten Pattern eigentlich abgespeichert war...
    Wenn anderes Drum Kit gewählt & abgespeichert & ich dann auf nen anderes Pattern geh, was eigentlich mit nem andern Drum Kit abgespeichert is, spielt er da immer das zuletzt angewählte Drum Kit & verändert auch z.B. wenn Namen eigegeben gar nicht auf dieses...

    Kurzu, kann das sein das ich auf sämtlichen abspeicherbaren Pattern nur ein einziges Mal die 2 LFO´s nutzen kann & die dann überall den gleichen auf alle andern Pattern anwendet??

    Ist der Drum Kit nicht verändert abspeicherbar, um die paar Sounds da wenigstens auch ausnutzen & speichern zu können??

    beides unverzichtlich im Livebetrieb & ...bei dem Preis sowieso...

    & kann man im A/B Modus nicht mal nen z. B. Bassähnlichenklang bisl runtergepitcht speichern (um nen bisl mehr Abwechslung zu kriegn!)... er speichert nur die Stepeingaben...

    Ganz zu schweigen von den bekannten Porblemchen der Muteknöpfe & der genauen Parameterwerteingabe ....

    ....oh ich bin enttäuscht & mittlerweile eigentlich schon so weit sie wieder abzugeben.... für dat Geld kann ich mich glücklicher machen & mir mehr Soundmöglichkeiten bescheeren....

    So schön die Bedienoberfläche & intuitive Programmierung auch is.... schnief));
     
  2. nanotone

    nanotone Tach

    Nicht verzweifeln - ich kaufe dir sie gerne ab :P (...wenn der Preis stimmt)
     

Diese Seite empfehlen