Jomox XBase 999 und Roland SH-101

M

Minutios

.
Hallo,

villeicht ist die Frage deppert, aber ich stell' sie einfach mal. Ich habe eine Xbase 999 und wollte einen Roland SH-101 über die Midi Tracks ansteuern (z.B. über ein Doepfer MCV-4) Also Jomox Midi Out - MCV4- Roland SH-101 CV & Gate Input. Geht das oder leitet der MCV4 die Tonhöhe und Notenlänge nicht weiter ? Das Doepfer MCV4 habe ich noch nicht und deswegen frage ich auch, ob das geht. Ich wollte eigentlich vermeiden mir einen Analog Sequencer zu holen. Danke für jegliche Antworten !
 
Generell: Ja das geht. Ich weiß nur nicht, ob der Sequenzer vom Xbase 999 ausreicht um was sinnvolles außer Drumspuren damit zu steuern.
 
ja, geht problemlos.

die 999 funktioniert durch die 16 encoder wie ein analogstepper.

encoder drücken= gate bzw trigger setzen
encoder drehen= tonhöhe ändern

notenlänge geht soweit ich mich erinnere nicht!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben