Jomox Xbase09 TokTok

Ola,

also habe nun eine solches schönes Ding auf meinem Tisch, hatte mal eine Xbase09 vor Jahren und bin daher mit der Bedienung sehr vertraut ... aber wie habe ich Zugang zu den TokTok Samples???

Shift - 13 ermöglicht nur die standart Samples bei mir :sad:

In der Anleitung steht man soll eine Zigarette rauchen, auch schon getan, ABER NIX PASSIERT ...

Also kann mir da wer ein paar tipps geben? Ist wahrscheinlich nur eine kleine Sache, aber ich bekomme es nicht hin.


Merci
 
sodele, habe das manual add on gefunden .... sind wohl nur 16 standard samples drin, da hat wohl wer das ROM ausgetauscht ... immerhin bei den rom auch noch drauf geachtet das TOKTOK draufsteht .... ärgerlich, nun gut, zumindest isse schwarz und passt so besser farblich ins studio :sad:
 
Acidnoid schrieb:
da hat wohl wer das ROM ausgetauscht

krass...wer macht denn so etwas?
naja benutze seit jahren eh nur noch die bassdrun und hin und wieder die snare mit diesem sexy groovenden sequenzer... :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben