JS-SOUND meine Musik :-)

Ist so gar nicht meine Musik eigentlich aber irgendwie trotzdem super, könnte ich mir gut mit Gesang vorstellen
 
wäre sowas nicht kommerzialisiert worden, würd ich diese musikrichtung heute noch leben... n bissl luschig find ich aber das hat was mit durchsatz zu tun und gehört nicht in deine problemkiste...
 
wäre sowas nicht kommerzialisiert worden, würd ich diese musikrichtung heute noch leben... n bissl luschig find ich aber das hat was mit durchsatz zu tun und gehört nicht in deine problemkiste...
Wenn es Cover heißt, dann ist das auch nur ein Cover. Mit den Cover Songs so wie mit meiner Musik verdiene ich kein Geld (bis heute kam nur 2 Euro in die Kasse) und mit den Cover Songs schon sicher gar nicht und ist auch nicht das Ziel von mir. Mein Bandcamp hat nur meine Tracks und dort sind 0 Cover Songs.

Das ist Original.
 
Wenn es Cover heißt, dann ist das auch nur ein Cover. Mit den Cover Songs so wie mit meiner Musik verdiene ich kein Geld (bis heute kam nur 2 Euro in die Kasse) und mit den Cover Songs schon sicher gar nicht und ist auch nicht das Ziel von mir. Mein Bandcamp hat nur meine Tracks und dort sind 0 Cover Songs.

Das ist Original.

nice die darstellung der verbundenheit! ich mein von der aussprache her, vokabeln hatte ich immer vergessen von anfang an ... aber n typisches instrument fehlt mir n bissl zum vollkommenen glück... und wenns n bestimmtes holz ist das in nem bestimmten zustand besonders klingt ... obwohl, is doch perfekt wie es ist von der spreizung der elemente her
 
Habe heute neuer Track gemacht. Ich hoffe, dass dieser Track euch gefällt.

In dem Mix: 85% Sound kommen vom AN1x: Drums, HitHats, Percussion, Bass, Pluck/Lead Sound, Bright Pad. Der Rest kommt vom Virus TI. Diese beide Synthesizern ergänzen sich perfekt. Video ist noch nicht fertig, wird später dazu kommen.

On Host. Style: Psy, Psychodelic, Acid.


 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut der Song, die 15% Virus TI lassen sich gut heraushören...;-) Den AN1X kann ich hingegen bei Songs im Gegensatz zum Virus nur schwer heraushören, hier genauso wenig.
 
Den AN1X kann ich hingegen bei Songs im Gegensatz zum Virus nur schwer heraushören, hier genauso wenig.
Im Mix klingt oft alles so, dass man schwer den Charakter erkennen kann. Je nach dem, was ich vom AN1x brauche, habe ich seine Presets in den Sets so verteilt, dass ich gleich weiß, wo sich die Hit-Hats oder Percussion und Drum Kicks befinden. Und für jeden Track muss ich die Presets jedes Mal anpassen, bevor ich mit der Aufnahme beginnen kann. Und der Mix mache ich natürlich nach eigener Vorstellung.

Wegen schwer heraushören ---> Der Virus kommt erst ab die Zeit 1:30 zum Einsatz. Ab diese Zeit kommt der erste Klang vom Virus TI. Alles davor und eigentlich danach kommt vom AN1x :cool:
 
Heute habe ich noch einen Track gebastelt. In dem Mix sind: Clavia Nord Lead 3, Novation Supernova 2, 40% allen Sounds sind vom Yamaha AN1x, Drums & Percussion sind teilweise vom Access Virus TI.

Der Titel: Report for You.



 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich noch einen Track gebastelt. In dem Mix sind: Clavia Nord Lead 3, Novation Supernova 2, 40% allen Sounds sind vom Yamaha AN1x, Drums & Percussion sind teilweise vom Access Virus TI.

Der Titel: Report for You.




WENN ich mir eine Kritik zu den Stück erlauben dürfte, DANN, dass die Kickdrum scheiße ist. Zu dem ganzen Drumherum, was eher ne sphärische Note aufmacht, gehört auch eine passende Kickdrum - und die klingt viel zu steril, trocken und leblos klingende Variante hier. Ne simple 808 Kickdrum und das wär ne halbwegs runde Sache geworden - aber die derzeitige Kickdrum macht das Stück für mich leider unattraktiv, obwohl doch soviel Potenzial noch dahinter steht.
Also auf jeden Fall eine Kickdrum, es kann auch eine 909 sein, die längeren Decay hat und irgendwie bauchiger und runder wirkt, nicht so wie der Fremdkörper aktuell. Ansonsten find ich die Nummer eigentlich ganz gut. ;-)
 
WENN ich mir eine Kritik zu den Stück erlauben dürfte, DANN, dass die Kickdrum scheiße ist. Zu dem ganzen Drumherum, was eher ne sphärische Note aufmacht, gehört auch eine passende Kickdrum - und die klingt viel zu steril, trocken und leblos klingende Variante hier. Ne simple 808 Kickdrum und das wär ne halbwegs runde Sache geworden - aber die derzeitige Kickdrum macht das Stück für mich leider unattraktiv, obwohl doch soviel Potenzial noch dahinter steht.
Also auf jeden Fall eine Kickdrum, es kann auch eine 909 sein, die längeren Decay hat und irgendwie bauchiger und runder wirkt, nicht so wie der Fremdkörper aktuell. Ansonsten find ich die Nummer eigentlich ganz gut. ;-)

Hi, ich danke dir für deine Meinung. Die klassischen Kicks sind so oft im Einsatz bei jedem Musiker. Ich wollte keinen brutalen Kick in dem Track verwenden. Der Kick in meinem Track besteht aus 2 Samples. Der erste Kick ist der fette und sehr prächtiger Kick von Virus TI, ich habe seine Lautstärke auf 50% eingestellt. Der zweite Kick ist ziemlich weich und ich habe sein Klang primär genommen. Ich wollte halt keinen fetten Kick in dem Track zu verwenden, so war mein Vorhaben.

Den Track habe ich in nur 6 Stunden fertig gemacht. Wenn ich die nötige Zeit haben werde, dann passe ich einige Teile von dem Track etwas besser ein.
 
Hier ist mein neuer Track. Ich habe heute diesen Track gemacht. In dem Mix sind 2 Synths: Access Virus TI & Novation Supernova 2.

Offshore Strom Electro Trance Mix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Links gerade aktualisiert. Bei YouTube habe ich das Video wegen dem Fehler neu geladen. Ich hoffe sehr, dass mein neuer Track euch auch gefällt. Endlich macht mein YouTube auch mit. Jetzt ist der Sound bei YouTube sogar etwas besser, als bei der Vorschau auf dem Bandcamp.com. Natürlich das Original Wave klingt trotzdem besser.



 
The End of Path das ist mein Track aus dem Jahr 2010 neue kurze Energy Mix Version kommt von heute. Bass AN1X, Stimme und noch Pads & FX Sounds Accces Virus TI, und 25% vom Yamaha Montage.



 
In vorherigem Post YouTube hat Sound unendlich kaputt gemacht. Ich weiß nicht welche Idioten bei YouTube die Algorithmen machen, aber bevor YouTube mein Video in HD Qualität bearbeitet hat, war der Sound in SD Qualität TOP und in HD war Sound total kaputt. Ich habe Video gestern 5-mal hochgeladen, dabei mit verschiedener Lautstärke und in verschiedenen Formaten, aber YouTube scheint zu spinnen. Ich habe die Idee gelassen das Video in besten Sound Qualität zu laden.

The End of Path Cosmis Energy Mix 2022. In dem Mix 70% meine Presets für Yamaha Montage (also klingt auch der Yamaha Montage), 20% AN1x und 10% Access Virus TI.

 
Organoid Party 2022 Cut Mix : Yamaha AN1x, Clavia Nord Lead 3, Novation Supernova 2.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt bei Soundcloud meine Musik in bester Qualität uploaden angefangen. Bei dem ersten Track "Behind the atmosphere" habe ich bereits SoundCloud Link (s. oben) eingefügt.
 
Erste 4 sind bereits beim Soundcloud









Und so soll alles klingen. S....e YouTube....

also demnächst werden alle meine Tracks in der Qualität dort und hier sein.

Und das ist nur ein kleiner Mix zu dem Thema "Tetris Spiel" von mir. :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Track habe ich schon vor 5 Monaten fertig gemacht, aber hier habe ich den Track noch nicht gepostet. Ich sage gleich, ich habe das Video in bester Qualität mit 80.000 Mb/S bei YouTube 2x hochgeladen. Das Resultat ist traurig :) Heute schaffe ich es nicht, den Track bei Soundcloud.com und Bandcamp.com hochzuladen. Aber bei erster Gelegenheit tue ich das und poste hier noch ein Link in der guten Qualität.

Ich werde mich freuen, wenn euch mein kleiner Ambient Track gefallen wird.

Valley of Dreams Cut Ambient Mix. Style: Ambient, Relaxation, New-Age, Chillout

 
Heute habe mein Track gemacht.

Grey Clouds im Style Berlin Music School, Electronic und ein bisschen GOA.






2022 Berlin School Style cut Mix



2023 Electro Mix



Hier ist der Track in GOA Style.

 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben