JS-Sound Track - Vintage Wind and Sun. Style: Dream, Electronic, Chill, Relax

Ziemlich cool!
Der "Meereswellen sound" (am Anfang der Noise swash) könnte etwas weniger abrupt/laut reinkommen mit etwas hall usw.? Insgesamt recht trocken vom Sound für heutige Verhältnisse, andere würden das mit Shimmer zukleistern.
Insgesamt ist es etwas zu lang, dafür, dass sich die meiste Zeit ein Motiv wiederholt. 3-4Minuten wären ggf. besser, dann würde ich es mir auch eher nochmal anhören, wenn es noch nicht genug war.
 
Ziemlich cool!
Der "Meereswellen sound" (am Anfang der Noise swash) könnte etwas weniger abrupt/laut reinkommen mit etwas hall usw.? Insgesamt recht trocken vom Sound für heutige Verhältnisse, andere würden das mit Shimmer zukleistern.
Insgesamt ist es etwas zu lang, dafür, dass sich die meiste Zeit ein Motiv wiederholt. 3-4Minuten wären ggf. besser, dann würde ich es mir auch eher nochmal anhören, wenn es noch nicht genug war.

Ich danke dir für dein Feedback. Du hast natürlich recht, de Sound ist etwas trocken, aber nicht ohne Grund. 😊 YouTube macht oft meinen originalen Sound in allen Videos total kaputt um den Klang etwas zu retten, wollte ich extra für YT den Sound etwas trockener machen. Aber dieses mal hat YouTube nicht so extrem bei dem Klang eingegriffen, so könnte ich (wenn ich es wüsste) den Hall Effekt wirklich nutzen.

Zu dem Rest sage ich folgendes. Die Nacht war einfach zu lang. Manchmal sage ich mir selber „du könntest die Nacht ruhig schlaffen und dabei hättest du nichts verpasst!“. Ich mache jetzt erst mal nichts oder die kleine Pause und dann werde ich den Track etwas anders gestalten und mixen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben