Jsynthlib

Hallo Leute!


Habe mir Jsynthlib 2.0 installiert.
Soweit so gut.

Allerdings gibt es zwei Probleme:
1) Irgendwie bekomme ich keine Connection zum DX7 und zum Ensoniq ESQ-1. Das Programm erzählt mir ständig was von manuellem dumpen... ??? Beim DX7 habe ich Sysex available eingestellt.

2)Matrix 1000 lässt den Dump einzelner Sounds zu, aber danach kann ich den patch nicht editieren.... why??? Die Edit Funktion ist immer "grau" unterlegt....


Bin dankbar für jede Hilfe!


Gruss, Arne
 
A

Anonymous

Guest
Infiltrator schrieb:
Habe mir Jsynthlib 2.0 installiert.
Du meinst wahrscheinlich 0.20.0

Eine Version 2.0 gibt's noch gar nicht, auch noch gar keine 1.0!!


Infiltrator schrieb:
Allerdings gibt es zwei Probleme:
1) Irgendwie bekomme ich keine Connection zum DX7 und zum Ensoniq ESQ-1. Das Programm erzählt mir ständig was von manuellem dumpen... ??? Beim DX7 habe ich Sysex available eingestellt.
Richtige Kanäle eingestellt?

Infiltrator schrieb:
2)Matrix 1000 lässt den Dump einzelner Sounds zu, aber danach kann ich den patch nicht editieren.... why??? Die Edit Funktion ist immer "grau" unterlegt....
In welchem Modus biste denn überhaupt?
 
>Du meinst wahrscheinlich 0.20.0

>Eine Version 2.0 gibt's noch gar nicht, auch noch gar keine 1.0!!

Ja, 0.20.0.... mein fehler....

>Richtige Kanäle eingestellt?

Jaaaaaa....

>In welchem Modus biste denn überhaupt?

Hmmm, ich glaube im Scene Modus... wie gesagt, es gelingt mir z.B. einen Single Patch vom Matrix 1000 per "Get" zu bekommen, aber danach komme ich eben nicht über "Edit" in das Single Edit Menue.... also dahin wo man Parameter editieren kann....

:?:
 
A

Anonymous

Guest
Wähle den Patch im Patchmanager-Fenster durch draufklicken an. Dann kannst du ihn auch edieren.
 


News

Oben