Jugendsünden

A

Anonymous

Guest
der "gesang" ist nicht so meins, mag die art und stimme nicht, ansonsten finde ich das absolut geil!!!!
nett wenn man auf sowas zurückblicken kann
 
magic_erkan

magic_erkan

..
ich hab in meiner wilden jugend mal heimlich eine ganze dose root beer ausgetrunken :!:

Maaaan war ich danach rude :mrgreen:
 
Hosenmatz

Hosenmatz

..
Hehe, tiptop! Bitte noch mehr solche Perlen.

alphashape, :supi: benutzt Du das heute als Rauschquelle?

Und, magic_erkan, ich hoffe, das Bier war wenigstens koffeinfrei?

Sau geil, ich wünschte echt, da kommt noch mehr. Los Leute, was solls...
 
VEB_soundengine

VEB_soundengine

||||||||
jo geil .

habe noch so ein altes BASF tape von unseren probeaufnahmen im bunker 1985.
scheiß die wand an . alter das ist dermaßen mies. ich ahnte es aber damals schon.

crumar DP50 e-piano, roland jx3p verstärkt über, nu pass auf, H/H gesangsverstärker und Yamaha S 4114 H box.
was die musikalienhändler mir damals verkauft haben, grenzte schon an körperverletzung.

gitarrist und drummer hatten sich ,schon nach dem ersten gig in einer lokale hauptschule, die ferraris bestellt.... weil in freudiger erwartung der weltherrschaft . konnte ja nix mehr schiefgehen.
 
 


News

Oben