Jugendsünden....

Na, wer kennt diesen Track und kann sagen von wem er stammt und wie er heißt ?


Und sowas hab ich mir mal mit wachsender Begeisterung reingezogen :phat: :huepfling:

Dem Ersten winkt unendlicher Ruhm und ein kostenloses Klingelton-Jahresabo *

* zuzüglich 2,10/Monat Verwaltungsgebühren
 
Als alter Warehouser hört man sowas nicht

Nein ehrlich, da habe ich immer schöööön einen Bogen drum gemacht.


Aber ich begehe jetzt mal eine Sünde.......

Ich mag.....Cherry, Cherry Lady, Grieschicher Wein, Ti´amo....und noch ne Menge mehr aus der Kiste um die andere einen riesen Bogen machen

Gruß
Wes :lol:
 
ja , ja de guude hachtkohr aus holländischen landen.

schade das du beim einsatz der der verzertten 909 die dann über diesem sprachsample liegt ausgefadet hast.

da fängt es ja (aus heutiger sicht) eigentlich erst an peinlich zu werden.

fand das ding aber damals auch geil. :oops:

ich kenn das von so nem lustigen sampler, der noch nen "coolen" track enthielt:

krasser techno beat kombiniert mit holländischen bus/bahnhaltestellenansage... :tralala:
 
kann mal einer übersetzen, hat mich schon immer interessiert:

Rotterdam, Amsterdam
'k Wie allebei niet waar dat lig
Of dat 't bestaat
Huhu, peerd, daar heb je Dimitri
's Even vragen
Hé Dimitri!

Ja?

Ik heb 'n ook 'n houseplaatje gemaakt
Je vind 'm vast goed en je wil 'm vast remixen
Dan moe'j 'ns even luisteren, Dimitri

Alles naar de klote!



Dan moe'j 'ns even luisteren, Dimitri

Alles naar de klote!

Hé Dimitri!

Podeur
Wij doen niet mee aan de
Podeur


edit:

ach ja:
Kaneda schrieb:
Na, wer kennt diesen Track und kann sagen von wem er stammt und wie er heißt ?

titel ist "Alles naar de klote" von Euromasters
 
@PDT:
Das kostenlose Jahresabo geht an Dich. :cheer:
Naja, nach dem Gelaber kommt eh nur noch verzerrtes Gedresche. Im Wavelab ists, egal auf welchem Zoom-Level, nur noch Rechteckig.
Clipts ein wenig ? Ja, etwas.

Musste so lachen als ich das gestern "wiederentdeckt" habe. Von dem Track gibts noch einen Mix auf 250 BPM :rocky: . Da ist dann endgültig akustische Kriegsführung angesagt.

@Moogulator:
"Studio Braun" :sowhat: ????
 
Kaneda schrieb:
Musste so lachen als ich das gestern "wiederentdeckt" habe. Von dem Track gibts noch einen Mix auf 250 BPM :rocky: . Da ist dann endgültig akustische Kriegsführung angesagt.

musste auch lachen als ich das heute morgen gehört habe :harhar:

den 250 bpm mix kenn ich leider nicht, stell ich mir aber dann doch zu extrem vor. :roll:
 
@ Kaneda...die 250er Version hätte ich dann auch gerne mal gehört...ich vermute aber du meinst da direkt ein andere Scheibe, die ich passend dazu auch empfohlen hätte: Domini Dimitri

Vor allem erinnere ich mich da gerne an die entsprechendne Parties in Holland...man war das krank.
 
PDT schrieb:
ich kenn das von so nem lustigen sampler, der noch nen "coolen" track enthielt:

krasser techno beat kombiniert mit holländischen bus/bahnhaltestellenansage... :tralala:

..."nächste Station: Konstablerwache..."


"un jetz korregde hundertachtzisch..."

;-)
 
Vorgestern hatte ich noch auf einer "history of Dorian Gray" Konstablerwache angehört.......

"Gebb isch dir gongreed 160, weißu, binich goregggder man"

Der Herr Zenker hatte da auch was schreckliches....öhh.,ja! "Dildo, Dildo, Dildo, Dildo, Dildo.....Text vergessen ;-)

Nein, da hör ich mir lieber Robert Armani an....das hört sich fast so vom Sound an, hat aber ne andere Qualität ;-)

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
escii schrieb:
@ Kaneda...die 250er Version hätte ich dann auch gerne mal gehört...ich vermute aber du meinst da direkt ein andere Scheibe, die ich passend dazu auch empfohlen hätte: Domini Dimitri

Vor allem erinnere ich mich da gerne an die entsprechendne Parties in Holland...man war das krank.

Ich poste das heute Abend mal.

@Hosh:
Ja, genau an den Track musste ich gestern auch denken. Wobei das auch gut zum Stuttgarter "Rotebühlplatz" passen würde ( -> Oz) ;-)
 
Wesyndiv schrieb:
Vorgestern hatte ich noch auf einer "history of Dorian Gray" Konstablerwache angehört.......

"Gebb isch dir gongreed 160, weißu, binich goregggder man"

Der Herr Zenker hatte da auch was schreckliches....öhh.,ja! "Dildo, Dildo, Dildo, Dildo, Dildo.....Text vergessen ;-)

Nein, da hör ich mir lieber Robert Armani an....das hört sich fast so vom Sound an, hat aber ne andere Qualität ;-)

Schönen Gruß
Wesyndiv

Herr Zenker kann sich da ja noch gut herausreden, der verrücktere von beiden und fast immer Ideengeber war bei diesen Projekten klar der Herr Lissat! :)
 
Kaneda schrieb:
@Hosh:
Ja, genau an den Track musste ich gestern auch denken. Wobei das auch gut zum Stuttgarter "Rotebühlplatz" passen würde ( -> Oz) ;-)

Na das sagt mir jetzt nix als Ex-Bochumer Ruhrpotti...
 
Ich habe neulich auf einen Dachbode das hier gefunden:
gdc2070-8_2-front.gif

:adore:
 
Die golden Dance Classics von ZYX ;-)

Davon habe ich leider nur 2 Stück....

Freestyle - Don´t Stop the Rock und Koto Visitors...

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
@ ok
also das war zumindest auch ne wirkliche Jugensünde von mir (rein altersmässig)...aber ansonsten...besserer Modern Talking Sound ohne nervigen "ich-fass-mir-an-die-Klöten" Singsang. Dafür aber coole samples ;-)

Das Cover vom Original hatte eigentlich nen Schriftzug namens 7 Eleven (hey fast ne Prophezeihung)...könnte aber schwören, dass das Ganze irgendwie mit Westside Records zu tun hatte.
 
Jo, bei "7 Eleven" klingelt es bei mir auch.
Da fällt mir irgendso ein Track von "Houseman" ein. Den hab ich zu Hause auch noch irgendwo.

Okay von OK höre ich gerade im Auto auf meiner MP3-CD.

Wer "Freestyle - Dont stop the rock" mag sollte sich mal "Action" von "The Alliance" anhören.
 
Wie konnte ich damals nur..: "Force Legato - SYSTEM -" .. sowas von trashig und nervtötend.. :master: Heute unhörbar. Klassiker: "James Brown is dead" und "Who is Elvis". Alte Prodigy-Sachen mit viel Juno-Einsatz. Was waren wir damals jung.. :roll:
 
ich nicht...da war ich schon ne twen.

Aber grösste Jugendsünde war immer noch edleweis...hatte aber nen schönes Samplepack dabei ("rucksack - rucksack").


Aber zurück zum Thema:

Wurde grade auf die Euromasteryrics angschrieben:

Wat soll dat sein? Ein türkischer oder surinamischer
Holländer???????????

(von jemandem der die Spache nativ beherrscht ...) Hm...also wenn ich das noch richtig im Kopf habe waren das einfach Holländer ;-)

Ansonsten verweise ich dafür mal auf die erste Rotterdam Records compilation...
 
Muss hölländisch sein. Kann hier niemand hölländisch? :twisted: Eigentlich traurig: Ein Nachbarland und keiner kann die Sprache..
 
ein freund von mir ist niederländer aber sprechen kann er´s nicht... obwohl er dort3 jahre gearbeitet hat .. ich kann auch kein bayrisch&säcksisch&hessisch&usw :)
 
hosh schrieb:
PDT schrieb:
ich kenn das von so nem lustigen sampler, der noch nen "coolen" track enthielt:

krasser techno beat kombiniert mit holländischen bus/bahnhaltestellenansage... :tralala:

..."nächste Station: Konstablerwache..."


"un jetz korregde hundertachtzisch..."

;-)

Das ist "Smash" und die Konstablerwache in Frankfurt..... "pss, pss brauchst du korrekte haschisch, weißt du ich gebe immer korrekt,wieviel brauchst du,hunni?"....der andere"nee hab nurn fuffi einstecken...". gibt auch ein "Album" namens "Prolos have more fun". Nur hohles gelaaber, aber zum einmal ablachen allemal gut genug. Der Typ heißt "Fast H"(Äitsch,gelle), ist der Typ von "PCP" glaub ich, krasser Hardcore Tekkno, wenn ich nicht irre.
 
:mad:
Ich hab als kleiner Bengel Boney M. ausm Radio mitgeschnitten

"Ma ma ma ma - MA BAKER..." :schwachz:
 
Und nun auf deutsch:

Rotterdam, Amsterdam
'k Wie allebei niet waar dat lig
ich weiß nicht wo beide liegen

Of dat 't bestaat
oder das es existiert

:pferd: Huhu, peerd, daar heb je Dimitri,
's Even vragen
pferdchen hopp, dort ist dimitri, ihn mal fragen

Hé Dimitri!

Ja?

Ik heb 'n ook 'n houseplaatje gemaakt
Ich habe auch eine Houseplatte gemacht

Je vind 'm vast goed en je wil 'm vast remixen
Du findest die bestimmt gut, und willst die bestimmt remixen

Dan moe'j 'ns even luisteren, Dimitri
das musst du mal hören, dimitri

Alles naar de klote!
alles im Eimer! :hupfdrone:

Gruss
 


News

Zurück
Oben