Mich würde das Polyclavier auch sehr interessieren ... weiß denn keiner ab wann die Lieferbar sind? Und was kosten die hübschen Teile eigentlich? Ich finde auf deren Seite nirgends nen Preis dazu ...tompisa schrieb:Frage mich, weil offenbar das Polyclavier nicht lieferbar ist oder -noch- nicht lieferbar ist.
Cerutti schrieb:Mich würde das Polyclavier auch sehr interessieren ... weiß denn keiner ab wann die Lieferbar sind? Und was kosten die hübschen Teile eigentlich? Ich finde auf deren Seite nirgends nen Preis dazu ...tompisa schrieb:Frage mich, weil offenbar das Polyclavier nicht lieferbar ist oder -noch- nicht lieferbar ist.
Oh ... dann hab ich es wohl glatt überlesen. Dank dirphaedra schrieb:Was nicht heißt, dass man keine Preise finden kann, wenn man ordentlich sucht: http://www.cluboftheknobs.com/COTK_prices.html
Ist aber von Dezember 2010 und wird in den nächsten Tagen aktualisiert. Aber zur Orientierung kann sie trotzdem schon dienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.