Justin Timberlake live ist gleich alles in D ausverkauft

Neo schrieb:
Hey Chain, weißt du nicht das Pop böse ist ? Hier im Forum wird primär Kunst gemacht, du weißt schon quietsch, bumm, wobble usw. ...

wie meine Holde zu Hause meint, bei allem was leicht funky ist: hau mir ab, mit deiner schwulen musik :lollo:
Was hört denn deine Freundin, Deathmetal ? :mrgreen:

Also ich mag diese Mischung aus Pop, Funk und Hip Hop.

weis ich seit http://de.wikipedia.org/wiki/Marilyn_Manson :mrgreen:

Lustig seit: http://de.wikipedia.org/wiki/Fettes_Brot

langanhaltendend schön: http://de.wikipedia.org/wiki/Madonna_(K%C3%BCnstlerin)

klaviertechnisches Musikgenie: http://de.wikipedia.org/wiki/Alicia_Keys

Krasser Groove: http://de.wikipedia.org/wiki/Timbaland vs http://de.wikipedia.org/wiki/Pharrell_Williams

vom Techno kommend: http://de.wikipedia.org/wiki/Daft_Punk

bissl Gaga sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Gaga

krass: http://de.wikipedia.org/wiki/M.I.A.

der jumper: http://de.wikipedia.org/wiki/Will.i.am

das team: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Black_Eyed_Peas

der Weise: http://de.wikipedia.org/wiki/Eminem

der witzige D G.: http://de.wikipedia.org/wiki/Sido

die Helden: http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_sind_Helden

usw Ich nehm die Rote :invader2:
 
Re: Filme

Michael Burman schrieb:
chain schrieb:
Kennst Du alle Deutschen Titel?
Wie meinst du das?...
Ich habe die deutschen Filmtitel doch mit (in Klammern) angegeben...

war das schon immer da? oder haste was nacheditiert?

leg dich nicht mit Zohan an ist mir fast zu derbe :lollo:

"in the mix" ist der deutsche Titel?

Sozial Network ist gerade fertig ;-)
 
mookie schrieb:
Absurd.
Geiler Netzfund :supi:

wenn Du die Namen meinst. Absurd ist in echt, das sich heute ein Kind mit 5 Vornamen, seinen Rufnamen eigentlich bei jeder Person anders Wählen kann :waaas:

und geil ist die Werbung dazu :mrgreen:
 
VEB_soundengine schrieb:
justin timberlake ... was macht den denn so ? benjamin blümchen , den elefanten ? tröörööö ?
wen interessiert's?
Weckt mich, wenn er ein Duo mit Justin Bieber macht und Michael Jackson Songs singt: Los Dos Hackfressen performimg God of Shit
 
becker_mexico schrieb:
trett kann ge(s)chloss(ß)en werden

:supi: Karten waren heut eh in der Post :mrgreen:

Appropo, gleich mal anschauen,, Sitzplätze :roll: ;-) und ich hab noch nicht mal das aktuelle Album gehört :roll:

jetzt Bett, morgen Arbeit :floet:
 
a5dM1BO_700b.jpg

Justin Timberlake und Ryan Gosling, 1994
 
Feedback schrieb:
VEB_soundengine schrieb:
justin timberlake ... was macht den denn so ? benjamin blümchen , den elefanten ? tröörööö ?
wen interessiert's?
Weckt mich, wenn er ein Duo mit Justin Bieber macht und Michael Jackson Songs singt: Los Dos Hackfressen performimg God of Shit


ach ja.. ich hatte den timber mit dem bieber verwechselt. tierreich war noch nie meine stärke :roll:
sorry, hier im osten heisst jeder 2. 7jährige justin 8)
 
VEB_soundengine schrieb:
sorry, hier im osten heisst jeder 2. 7jährige justin 8)
dann schau mal einer auf die Harz4 quote, die West gesteuert absichllich im Osten hoch gehalten wird, weil ossis nur zum arbeiten gut sind, für wessis :mrgreen:
 
So ein Link am Montag Morgen finde ich garnicht lustig und mir ist fast das Frühstück wieder hochgekommen. Ich hatte immer schon so meine Differenzen mit der Exekutive in Deutschland. :mrgreen:
 
Neo schrieb:
So ein Link am Montag Morgen finde ich garnicht lustig und mir ist fast das Frühstück wieder hochgekommen. Ich hatte immer schon so meine Differenzen mit der Exekutive in Deutschland. :mrgreen:

da ist der bestimmt besser, da muss nicht nachlesen, sondern darf einfach nur zuhören ;-) :

 
[quote="VEB_soundengine]sorry, hier im osten heisst jeder 2. 7jährige justin 8)[/quote]
und vor Jahren jedes 2. Mädchen Mandy, drum hieß der Osten hier (u.a.) Mandyland.
Aber alles nicht so schlimm, wir müssen hier mit einer Schemme von Maltes, Sörens, Oles und Finns leben...was ist nur aus Walter, Karl-Heinz und Heinrich geworden?
 
mookie schrieb:
Adolf heisst irgendwie auch keiner mehr.

Doch, da gibts so nen Typen in USA, der nennt alle Kinder so und rennt auch in Uniform rum :roll:

Schon seltsam, das in D ein össi Name obsolet ist :floet:
 
Feedback schrieb:
Oles und Finns leben...was ist nur aus Walter, Karl-Heinz und Heinrich geworden?

1. ja ist halt irgendwie so
2. so wie die anderen, würde ich auch nicht heißen wollen, wobei Heinz geht
3. mein Gott Walter :mrgreen:
4. Mandy ist schon ein echter DDR Name, irgendwie und hat eine Korellation zu Hartz 4, eben wie justin :roll:
5. meine große Nichte ist auch ne Mandy, ne Typische och noch... leider :floet:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben