Justin Timberlake live ist gleich alles in D ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 10. Oktober 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    interessiert hier zwar eh keinen -> trotzdem
     
  2. mookie

    mookie B Nutzer

    Entäuscht?
    Probier mal ebay, evtl. hast Du da Glück
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    wieso, ich hatte "glück" leider nicht das Preiswerteste :) (aber was hat glück eigentlich mit dem preis zu tun einiges in dieser Zeit)

    den wollte ich schon immer mal sehen und war auch lange nicht mehr wech.

    aber auch "fettes Brot" gehen wieder auf Tour = Betina .. :phat:
     
  4. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Hey Danke für den Tip :D
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    du auch 24.04 in O2 - Berlin? 2 Sitzplätze derzeiit inkl. Gebühr 177€ :floet:

    Fettes Brot - Haus Auensee = 35,50€ = Eventim ... man, brauch doch Geld für G.a.Z.
     
  6. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    neee .. ironie .. aber trotzdem toll :mrgreen: ;-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    siehe Kopfzeile im Text :prost:
     
  8. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Justin Timberlake, ich dachte der ist Schauspieler ?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    das war 2. :mrgreen:

    in erster Linie kann der Junge singen :floet:

    http://twooftwo.justintimberlake.com/

    oder wie meine Holde zu Hause meint, bei allem was leicht funky ist: hau mir ab, mit deiner schwulen musik :lollo:
     
  10. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Du bist wohl auch nur am Saufen, wa?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. Anonymous

    Anonymous Guest


    der war gar nicht sooo schlecht, wie er verissen wurde



    für alle, die mit Jumper auch was anfangen können ... hier im Forum ist die Schnittmenge bestimmt sehr gering ;-)



    :mrgreen:
     
  13. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Nein .. ich trinke und esse nur Wasser und Wurstbrot !





    :spachteln:
     
  14. mink99

    mink99 bin angekommen

    Hab ich doch glatt Bieberlake gelesen, und dann ist mir aufgefallen, dass der ja noch irgendwo im Tierheim feststeckt ...
     
  15. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Justin Timberlake als Schauspieler voll ok. Als Sänger - Michael Jackson Imitat zum Fremdschämen. Da höre ich schon lieber Menderes Bağcı. :selfhammer:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    wer sich frettchen hält und mit kindern rumpopt kann sich schon mal nen bieber einfachen :lollo:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    sorry, das kann USHER viel besser ;-)



    oder die 2 Prinzen :mrgreen:

    schönes nigga gejaule :lollo: -> aber homi, die haben unmengen kohle und lachen alle Forumsmitglieder endlos aus, für deren Unfähigkeit richtig Professionell im BiZ zu Zocken :rofl:

     
  18. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Ich könnte nicht sagen, wer der bessere Schauspieler sei - Justin Timberlake oder Usher. Justin Timberlake sieht halt besser aus. Dafür fand ich Emmanuelle Chriqui in "In the Mix" ganz süß. :P
     
  19. darsho

    darsho verkanntes Genie


    In 'Social Network' fand ich ihn auch prima als Schauspieler.


    src: https://youtu.be/NiIpIrJM9bM



    src: https://youtu.be/dU6scly2AFU
     
  20. Erstens: Wer ist das?
    Zweitens: Hat der nicht gerade eine Wahl verloren und muss jetzt gerade seine Büros im Bundestag räumen?

    Nee, jetzt erinner ich mich. Da war doch mal so eine Szene bei einer amerikanischen Sportveranstaltung, wo er "rein zufällig" (also wirklich: total zufällig) einen speziell dafür vorbereiteten Teil der Oberbekleidung einer Sängerin öffnete. Tja, wenn ich das nur geahnt hätte! Tja, aber was soll ich machen, jetzt ist mein Geld für den Volca Bass weg.
    :teufel:
    (verdammt)
     
  21. Neo

    Neo bin angekommen

    Hey Chain, weißt du nicht das Pop böse ist ? Hier im Forum wird primär Kunst gemacht, du weißt schon quietsch, bumm, wobble usw. ...

    Was hört denn deine Freundin, Deathmetal ? :mrgreen:

    Also ich mag diese Mischung aus Pop, Funk und Hip Hop.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    hier ging eher um einen Nachfolger für King of Pop :mrgreen:

    gabs USHER schon mal in einem Film? Der ist doch eher der absolute Perfektionist in Seinen Videos ;-)
     
  23. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Michael Jackson war einmalig. Ihn versuchen zu kopieren endet nur in Peinlichkeiten.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Usher_(entertainer)#Filmography
     
  24. mookie

    mookie B Nutzer

    Stimmt, das konnte nur einer:

     
  25. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    zu dem müßte man mich schon in's Konzert prügeln...
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    lustig, davon kenn ich nicht einen Film :mrgreen:

    und wer kennt heute noch Michael Jackson? Eigentlich ein Wunder, das es nicht schon 1000 electro-mixe davon gibt oder einfach nur gut geschützt, sein Erbe :mrgreen:
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    faszinierend

    ähm ja, ignite und wie die alle heißen :mrgreen: quasi :die kopfschüttelden Körperlegasteniker als Rumschupsverein :floet:
     
  28. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Und all die unverantwortlichen Eltern in D die ihre Kinder "Justin" nennen ( bereits genannt haben ).. :?
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest


    Justin hat gerade eine sehr starke Korrelation zu Harz 4, wie Mandy, Luca, Leon, Lukas und noch so ein paar Mode Namen, im näheren Umfeld :mrgreen: deswegen war für mich Pflicht, keine L.. und keine M.. Namen zu vergeben inkl justin ;-)

    OT off
     
  30. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Filme

    Ich habe, wie gesagt, "In the Mix" gesehen. War ganz cool. Chazz Palminteri kennt man z.B. aus "Analyze This" ("Reine Nervensache") und "A Bronx Tale" ("In den Straßen der Bronx"). Emmanuelle Chriqui fand ich schon in "You Don't Mess with the Zohan" ("Leg dich nicht mit Zohan an") ganz toll, den ich früher als "In the Mix" gesehen habe, obwohl der Film jünger ist. "A Bronx Tale" habe ich auch erst vor kurzem zum ersten Mal im Ganzen gesehen.
     

Diese Seite empfehlen