Justin Timberlake live ist gleich alles in D ausverkauft

mookie schrieb:
Entäuscht?
Probier mal ebay, evtl. hast Du da Glück

wieso, ich hatte "glück" leider nicht das Preiswerteste :) (aber was hat glück eigentlich mit dem preis zu tun einiges in dieser Zeit)

den wollte ich schon immer mal sehen und war auch lange nicht mehr wech.

aber auch "fettes Brot" gehen wieder auf Tour = Betina .. :phat:
 
PanKowski schrieb:
Hey Danke für den Tip :D


du auch 24.04 in O2 - Berlin? 2 Sitzplätze derzeiit inkl. Gebühr 177€ :floet:

Fettes Brot - Haus Auensee = 35,50€ = Eventim ... man, brauch doch Geld für G.a.Z.
 
darsho schrieb:
Justin Timberlake, ich dachte der ist Schauspieler ?


der war gar nicht sooo schlecht, wie er verissen wurde



für alle, die mit Jumper auch was anfangen können ... hier im Forum ist die Schnittmenge bestimmt sehr gering ;-)



:mrgreen:
 
Hab ich doch glatt Bieberlake gelesen, und dann ist mir aufgefallen, dass der ja noch irgendwo im Tierheim feststeckt ...
 
Justin Timberlake als Schauspieler voll ok. Als Sänger - Michael Jackson Imitat zum Fremdschämen. Da höre ich schon lieber Menderes Bağcı. :selfhammer:
 
mink99 schrieb:
Hab ich doch glatt Bieberlake gelesen, und dann ist mir aufgefallen, dass der ja noch irgendwo im Tierheim feststeckt ...

wer sich frettchen hält und mit kindern rumpopt kann sich schon mal nen bieber einfachen :lollo:
 
Michael Burman schrieb:
Justin Timberlake als Schauspieler voll ok. Als Sänger - Michael Jackson Imitat zum Fremdschämen. Da höre ich schon lieber Menderes Bağcı. :selfhammer:

sorry, das kann USHER viel besser ;-)



oder die 2 Prinzen :mrgreen:

schönes nigga gejaule :lollo: -> aber homi, die haben unmengen kohle und lachen alle Forumsmitglieder endlos aus, für deren Unfähigkeit richtig Professionell im BiZ zu Zocken :rofl:

 
Erstens: Wer ist das?
Zweitens: Hat der nicht gerade eine Wahl verloren und muss jetzt gerade seine Büros im Bundestag räumen?

Nee, jetzt erinner ich mich. Da war doch mal so eine Szene bei einer amerikanischen Sportveranstaltung, wo er "rein zufällig" (also wirklich: total zufällig) einen speziell dafür vorbereiteten Teil der Oberbekleidung einer Sängerin öffnete. Tja, wenn ich das nur geahnt hätte! Tja, aber was soll ich machen, jetzt ist mein Geld für den Volca Bass weg.
:teufel:
(verdammt)
 
Hey Chain, weißt du nicht das Pop böse ist ? Hier im Forum wird primär Kunst gemacht, du weißt schon quietsch, bumm, wobble usw. ...

wie meine Holde zu Hause meint, bei allem was leicht funky ist: hau mir ab, mit deiner schwulen musik :lollo:
Was hört denn deine Freundin, Deathmetal ? :mrgreen:

Also ich mag diese Mischung aus Pop, Funk und Hip Hop.
 
Michael Burman schrieb:
chain schrieb:
sorry, das kann USHER viel besser ;-)
Ich könnte nicht sagen, wer der bessere Schauspieler sei - Justin Timberlake oder Usher. Justin Timberlake sieht halt besser aus. Dafür fand ich Emmanuelle Chriqui in "In the Mix" ganz süß. :P

hier ging eher um einen Nachfolger für King of Pop :mrgreen:

gabs USHER schon mal in einem Film? Der ist doch eher der absolute Perfektionist in Seinen Videos ;-)
 
Neo schrieb:
Hey Chain, weißt du nicht das Pop böse ist ? Hier im Forum wird primär Kunst gemacht, du weißt schon quietsch, bumm, wobble usw. ...

wie meine Holde zu Hause meint, bei allem was leicht funky ist: hau mir ab, mit deiner schwulen musik :lollo:
Was hört denn deine Freundin, Deathmetal ? :mrgreen:

Also ich mag diese Mischung aus Pop, Funk und Hip Hop.

faszinierend

ähm ja, ignite und wie die alle heißen :mrgreen: quasi :die kopfschüttelden Körperlegasteniker als Rumschupsverein :floet:
 
Und all die unverantwortlichen Eltern in D die ihre Kinder "Justin" nennen ( bereits genannt haben ).. :?
 
PanKowski schrieb:
Und all die unverantwortlichen Eltern in D die ihre Kinder "Justin" nennen ( bereits genannt haben ).. :?


Justin hat gerade eine sehr starke Korrelation zu Harz 4, wie Mandy, Luca, Leon, Lukas und noch so ein paar Mode Namen, im näheren Umfeld :mrgreen: deswegen war für mich Pflicht, keine L.. und keine M.. Namen zu vergeben inkl justin ;-)

OT off
 
Filme

chain schrieb:
lustig, davon kenn ich nicht einen Film :mrgreen:
Ich habe, wie gesagt, "In the Mix" gesehen. War ganz cool. Chazz Palminteri kennt man z.B. aus "Analyze This" ("Reine Nervensache") und "A Bronx Tale" ("In den Straßen der Bronx"). Emmanuelle Chriqui fand ich schon in "You Don't Mess with the Zohan" ("Leg dich nicht mit Zohan an") ganz toll, den ich früher als "In the Mix" gesehen habe, obwohl der Film jünger ist. "A Bronx Tale" habe ich auch erst vor kurzem zum ersten Mal im Ganzen gesehen.
 
Re: Filme

Michael Burman schrieb:
chain schrieb:
lustig, davon kenn ich nicht einen Film :mrgreen:
Ich habe, wie gesagt, "In the Mix" gesehen. War ganz cool. Chazz Palminteri kennt man z.B. aus "Analyze This" ("Reine Nervensache") und "A Bronx Tale" ("In den Straßen der Bronx"). Emmanuelle Chriqui fand ich schon in "You Don't Mess with the Zohan" ("Leg dich nicht mit Zohan an") ganz toll, den ich früher als "In the Mix" gesehen habe, obwohl der Film jünger ist. "A Bronx Tale" habe ich auch erst vor kurzem zum ersten Mal im Ganzen gesehen.

danke für die ganzen Tips, da muss ich mal auf die suche gehen. Kennst Du alle Deutschen Titel?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben