A
Anonymous
Guest
interessiert hier zwar eh keinen -> trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mookie schrieb:Entäuscht?
Probier mal ebay, evtl. hast Du da Glück
PanKowski schrieb:Hey Danke für den Tip![]()
PanKowski schrieb:neee .. ironie .. aber trotzdem toll![]()
![]()
darsho schrieb:Justin Timberlake, ich dachte der ist Schauspieler ?
dbra schrieb:Du bist wohl auch nur am Saufen, wa?
darsho schrieb:Justin Timberlake, ich dachte der ist Schauspieler ?
dbra schrieb:Du bist wohl auch nur am Saufen, wa?
mink99 schrieb:Hab ich doch glatt Bieberlake gelesen, und dann ist mir aufgefallen, dass der ja noch irgendwo im Tierheim feststeckt ...
Michael Burman schrieb:Justin Timberlake als Schauspieler voll ok. Als Sänger - Michael Jackson Imitat zum Fremdschämen. Da höre ich schon lieber Menderes Bağcı.![]()
Ich könnte nicht sagen, wer der bessere Schauspieler sei - Justin Timberlake oder Usher. Justin Timberlake sieht halt besser aus. Dafür fand ich Emmanuelle Chriqui in "In the Mix" ganz süß.chain schrieb:sorry, das kann USHER viel besser![]()
chain schrieb:darsho schrieb:Justin Timberlake, ich dachte der ist Schauspieler ?
der war gar nicht sooo schlecht, wie er verissen wurde
Was hört denn deine Freundin, Deathmetal ?wie meine Holde zu Hause meint, bei allem was leicht funky ist: hau mir ab, mit deiner schwulen musik![]()
Michael Burman schrieb:Ich könnte nicht sagen, wer der bessere Schauspieler sei - Justin Timberlake oder Usher. Justin Timberlake sieht halt besser aus. Dafür fand ich Emmanuelle Chriqui in "In the Mix" ganz süß.chain schrieb:sorry, das kann USHER viel besser![]()
![]()
Michael Jackson war einmalig. Ihn versuchen zu kopieren endet nur in Peinlichkeiten.chain schrieb:hier ging eher um einen Nachfolger für King of Pop![]()
http://en.wikipedia.org/wiki/Usher_(entertainer)#Filmographychain schrieb:gabs USHER schon mal in einem Film?
Stimmt, das konnte nur einer:Michael Burman schrieb:Michael Jackson war einmalig. Ihn versuchen zu kopieren endet nur in Peinlichkeiten.
Michael Burman schrieb:
Neo schrieb:Hey Chain, weißt du nicht das Pop böse ist ? Hier im Forum wird primär Kunst gemacht, du weißt schon quietsch, bumm, wobble usw. ...
Was hört denn deine Freundin, Deathmetal ?wie meine Holde zu Hause meint, bei allem was leicht funky ist: hau mir ab, mit deiner schwulen musik![]()
![]()
Also ich mag diese Mischung aus Pop, Funk und Hip Hop.
PanKowski schrieb:Und all die unverantwortlichen Eltern in D die ihre Kinder "Justin" nennen ( bereits genannt haben )..![]()
Ich habe, wie gesagt, "In the Mix" gesehen. War ganz cool. Chazz Palminteri kennt man z.B. aus "Analyze This" ("Reine Nervensache") und "A Bronx Tale" ("In den Straßen der Bronx"). Emmanuelle Chriqui fand ich schon in "You Don't Mess with the Zohan" ("Leg dich nicht mit Zohan an") ganz toll, den ich früher als "In the Mix" gesehen habe, obwohl der Film jünger ist. "A Bronx Tale" habe ich auch erst vor kurzem zum ersten Mal im Ganzen gesehen.chain schrieb:lustig, davon kenn ich nicht einen Film![]()
Michael Burman schrieb:Ich habe, wie gesagt, "In the Mix" gesehen. War ganz cool. Chazz Palminteri kennt man z.B. aus "Analyze This" ("Reine Nervensache") und "A Bronx Tale" ("In den Straßen der Bronx"). Emmanuelle Chriqui fand ich schon in "You Don't Mess with the Zohan" ("Leg dich nicht mit Zohan an") ganz toll, den ich früher als "In the Mix" gesehen habe, obwohl der Film jünger ist. "A Bronx Tale" habe ich auch erst vor kurzem zum ersten Mal im Ganzen gesehen.chain schrieb:lustig, davon kenn ich nicht einen Film![]()