N
notebynote
..
Bringt mein Logic 11.2 zum Absturz, schade. Unter Live Suite 11 wird es zwar geladen, aber die ROM-files werden nicht akzeptiert - falsches Format.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war bei mir auch so; such nochmal Roms wie im Thread beschrieben, da grassieren mindestens 2Packs.Bringt mein Logic 11.2 zum Absturz, schade. Unter Live Suite 11 wird es zwar geladen, aber die ROM-files werden nicht akzeptiert - falsches Format.
Puuhh...die von archive sind nicht die richtigen, woanders finde ich keine. Und mehr Tips sehe ich auch nicht im thread.war bei mir auch so; such nochmal Roms wie im Thread beschrieben, da grassieren mindestens 2Packs.
Das ist Apple, die moegen keine Emulatoren in ihrer Welt, egal ob VM, Synths oder Spiele...Bringt mein Logic 11.2 zum Absturz, schade. Unter Live Suite 11 wird es zwar geladen, aber die ROM-files werden nicht akzeptiert - falsches Format.
Quatsch, andere Emus laufen. Selbst so alte Hunde wie Hatari.Das ist Apple, die moegen keine Emulatoren in ihrer Welt, egal ob VM, Synths oder Spiele...